Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ich finde es lohnt sich auf jeden fall far cry zu kaufen. ok die sachen die ich aufgezählt hab sind echt mist aber das spiel macht einfach spaß. mir jedenfalls.
70.058
ich kann far cry 2 nur mit gemischten gefühlen betrachten. einerseits finde ich das spiel total klasse. die missionen machen spaß auch wenn sie nicht besonders abwechslungsreich sind. aber anderers...
70.058
ne glaub nicht. das korps bezahlt uns nicht nach zeit ist aus halo 1 von truth and reconciliation.
293.836
ne glaub nicht. das korps bezahlt uns nicht nach zeit ist aus halo 1 von truth and reconciliation.
293.836
Jemand hat absolut recht. er sagt abschütteln marines.
293.836
Jemand hat absolut recht. er sagt abschütteln marines.
293.836
kann man das spiel durchspielen ohne jemand zu töten? will niemand was zu dark messiah sagen?
58.073
also ich finde dass postal un manhunt irgendwie krank sind. völlig unnötig solche gewalt in nem spiel zu zeigen. ein spiel kann auch so gut sein. ich finde dass dark messiah of might and magic recht...
58.073
also erst mal großes lob. das teil ist echt geil. aber was mir aufgefallen ist. kann es sein dass der lauf etwas zu kurz ist? der lauf müsste etwa halb so lang sein wie das gesamte gewehr.
11.208
welche dumpfbacke denkt sich denn sowas aus?! das ist ja abartig schlecht. ich bezweifle sehr stark dass die soldaten so miteinander reden un die eliten auch. und vor allem in der geschichte kann niem...
11.010
geht mal auf media.7708.net und dann media, pics un composites. un dann ist da ein bild das immortal.jpg heißt. kuckts mal an jetzt interessiert mich ob es das wirklich gibt oder ist das bearbeitet?
13.152
Ich hätte ne neue frage: was sagt johnson am anfang vom level außenbezirke? also ganz am anfang wo die sicht noch so verschwommen ist.
293.836
Ich hätte ne neue frage: was sagt johnson am anfang vom level außenbezirke? also ganz am anfang wo die sicht noch so verschwommen ist.
293.836
was sieht besser aus?! sonst gehts noch oder
2.864
@Gabumon sind die eliten nicht 2,50 groß? in dem begleitheft von halo 1 steht dass die eliten 2,50 groß sind.
3.583
bei herr der ringe sind doch die orks un die ganzen viecher animiert. ich finde das sollte man auch bei den aliens im film so machen. die menschen sollten gespielt werden. ich fänds doof wenn alles an...
14.660
mir ist im level angriff auf den kontrollraum was komisches passiert. kurz bevor man in diesen riesen raum kommt mit dem abgrund in der mitte. da stehn auf der anderen seite eliten und jäger un rechts...
19.168
die controller von der ps2 find ich total doof da bekomm ich immer wunde daumen beim zocken. ach ja ich find gar nicht dass der chief auf den bildern besser aussieht als auf der 360.
6.465
gibts in halo 3 eig. noch die beiden maps gerinnung und biberbach aus halo 1 un 2?
20.086
was du nicht sagst aber leider sind die spiele nicht im halo-universum
4.541



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin