Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Also soweit wie ich wees sollen die leute die die token´s verdient haben sag ich mal so einfach heraus per email einen code bekommen und den können sie dann an freunde schicken und sogesehen einladen!
586.618
wuuuuuuuuuuuuuuuuzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sehr geil :)
110.743
Also ich hab das Game dahem und muss sagen das es wirklich gar nicht so schlecht ist, also ich zocke es gern. Hatte es mir eigentlich nur wegen dem Halo 3 Beta Key geholt aber irgendwie macht es fun d...
31.035
Bis zu 90%??? Das is ja der Hammer, also das erste Battlefield für de 360 war ja ni so der Burner.
35.458
Es sind jetzt nur noch 23 Tage bis der Trailer kommt, ich freu mich schon dicke auf das Teil, weil man da auch die ultra neue Animationstechnick begutachten kann. Ich frage mich ob es davon wieder ein...
247.066
hätte auch interresse kann dann aber erst nächste spätestens übernächste woche wieder online daddeln. Gamertag is xbox360freak18 added mich einfach mal
2.352
Also ich finde der RAAM ist ein absoluter klacks, ich versteck mich einfach immer hinter dem steinklotz und warte bis er seine fiecher wegschickt und baller dann einfach drauf, bei lässig kann man auc...
90.671
Also es soll auf jeden fall ein neuer teil rauskommen, darauf könnt ihr einen lassen, ich hatte mir nämlich ein interview mit dem chef durchgelesen und darin sagte er das dead rising ein aushängeschil...
79.012
Gruß, also wie schon früher mitbekommen habe solln sogar mehr als nur 2 oder 3 teile rauskommen, man will viel mehr machen so wie zb final fantasy oder so. Die Grafik wird auf jen der hammer werden 8)...
43.319



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin