Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich benutz den Nick Balmung schon seit über 5Jahren da aber der Name öfters schon vergeben ist hab musste ich mir was ausdenken. Zum Glück hab ich damals einen Anime namens VamperHunterD angekuckt und...
30.025
Also auf den Bildern sieht der MasterChief besser aus aber das ist nun mal Engiengebunden! Zur PS3 sie is einfach nur schrott wer sie sich kauft um damit im Inet zu spielen hat den totalen Fehlkauf ge...
6.465
@x TRICK 17 x Das Bezweifle ich ma Stark^^ den es gibt erst seit kurzen BlueRays und die fressen ja schon ca 50GB auf einem Roling daher glaub ich kaum das man da schon an ein TB ist. Es gibt zwar 1...
7.342.496
@Gebieter9 Nein das meine ich nicht -.- es geht ihr um DeadRising und nicht um Gears of War! Gears of War hat keine USK Freigabe und ist Lizensiert! Was man aber besitzen darf. Bei DeadRising ist es...
111.868
@S K LADE Hab ma nen bild meiner Graka gepostet und wie du sehn kannst hat die 2xDVi ausgänge was mir erlaubt 2 Monitore anzuschlissen ;) http://www.advanced2000.com/mmA2K/Images/GFX-ATI-X1950T1.JPG ...
221.610
Hier auch ma wieder meins auch wenn es sehr sehr unordentlich ist ^^. http://img530.imageshack.us/img530/4374/18428105lg7.th.jpg (http://img530.imageshack.us/my.php?image=18428105lg7.jpg) ps: sind 2...
221.610
Zitat: -- Dead Rising? Wie ist der Zustand und wieviel willste dafür? -- Ma zur Info das Spiel ist in Deutschland auf der schwarzen Liste sprich alleine der Besitz ohne vorweisung einer Quittung ist...
111.868
Also zur Zeit is bei AMD der Sockel AM2 in Mode ;) also vom Wechel kann da nicht die regel sein aber wann wird ja aller 4-5Jahre ma nen neuen Sockel raus bringen dürfen :P
17.129
@Elite meinst du mein MassEffekt? Wenn ja bei 30bin ich auch dabei aber kommen dann immer noch die 3-5Euro versantt (muss mich da noch Informieren!)
111.868
Ma zum Thema AMD und Intel! Normaler weise geht man davon aus das Intel die besseren RechenCPUs sind sprich zum Prgramieren und Codieren wie ummüntzen. Doch zum Spielen reichen die AMDs locker sie si...
17.129
Post ich meinen auch mal ;) Main: ASUS M2N4-Sli CPU: AMD X2 4800+ RAM: 2GB DDR2 (800Mhz) Grak: ATi X1950XT 256MB HDDs: 1x 320GB (IDE) 1x400GB (SATA) und 1x 500GB (SATA) OS: Win XP SP2 Monitor: ViewSo...
17.129
Ma so neben bei Angemerkt die BIU (oder wie die sich nennen) haben die Messe von Leipzig auf Köln verlegt aber die BIU spricht nur für 80% der Deutschen Spiele Unternehmen aber nicht für die Ausländic...
467.790
(T)ausche oder (V)erkaufe immer noch Die Promo Version von MassEffekt! Das Spiel ist in einem guten Zustand und läuft bedenkenlos. Zu beachten ist das es sich hier um die PROMO Version Handelt, sie i...
111.868
[V]erkaufe oder [T]ausche MassEfekt Englisch Uncut PromoVersion Hab sie von einem Kollegen bekommen aber hab selber die Deutsche Version da mein Englich nicht sehr gut is würd ich es gern gegen ein ...
111.868
Nadan Poste ich mal meinen auch hier rein ;) CPU: AMD 64 X2 4800+ Main: ASUS M2N4-SLI RAM: 2GB DDR2-800 Graka: ATi Sap. X1950XT HDD: Seagate 320GB (IDE), Seagate 400GB (SATA) Laufwerk: LG 20xDVD-Bren...
367.202
Also mein Lieblingsendgegener war in einer Party Master of Orion2 die "Menschheit" wo die von der KI-Gesteuerte Schlacht 3 1/2Stunden gedauert hat :) Müsst euch das sooo Vorstellen 300 Allianz Schlach...
13.343
Hab mir nicht alles durch gelesen also nicht gleich schreiben das hat schon jemand geschrieben^^" Zitat: -- Deutschland hat überigens auch noch den besten Panzer und das beste Flugzeug -- Panzer ok ...
123.369
Wer einen MMORPG mit Schwert und Schusswaffen einlagen sucht ist bei GUNZ an der richtigen Stelle aber auch schon etwas älter aber total Free zum saugen im Netz. Hier mal die Seite des Vertreibers! ht...
7.972
Eigentlich seltsam das man hier einfach so übergangen wird den ich hab als erster gepostet das dich das Bild von Ente nur um einen UT Mod handeln kann -.- Aber nunja jetz ist Gabumon dran ich schätze...
114.980
NexonWarRock OWNED K2WarRock muss leider gesagt werden da die K2 Version leider sehr verbugt ist. Ich spiel das spiel schon seit ca. 1 1/2 jahr und hab mich nur auf ein LV31 hoch gespielt aber spiels ...
4.700



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin