Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Crackdown 2 bin ich und einige Freunde am spielen, es macht echt Spass so Zombiemässige Aussetzige (Infizierte halt) reihenweise um die Ecke zu bringen, dazu noch zu 4t, HAMMER :) peace Leopan
563.446
Mass Effekt 2, Bad Company 2, Halo 3 spiel ich zur Zeit! (Am meissten aber YGO WC 2010 reverse of Arcadia) BioShock 2 und Dantes Inferno warten auf mich :) *auchfastkeineZeithab*
563.446
Also der erste teil war mir zu überladen, hab glaub ich ne Stunde gespielt und dann das Game verkauft.... Teil 2 finde ich so richtig hammer! Klar das "Scannen" geht zu langsam aber zum Spielen macht...
488.845
Also ich hab das Spiels eit erscheinen und habe bis jetzt ca 15 Stunden gespielt. Ich muss sagen, es ist echt ein tolles Game So schnell kann man sagen es ist eine Mischung aus God of War (Kiste...
9.836
Also ich habs gestern bekommen und fast 5 Stunden gespielt, ich finde die Story hat nichts! (Bis jetzt auf jeden Fall) Ziemlich Langweilig und die Intros gefallen mir auch nicht (Auch das Anfangsszena...
374.776
So nun hab ich mal ne Frage :) Die Erfolge Guter Samariter Es ist schlecht, Dinge zu töten, die neu und anders sind, allein oder mit einem anderen OAST. und Schlimmer Finger Es ist gut, Ding...
22.337
Me hat die Special Edition gekauft, nur schon wegen der stylischen Metalhülle :) Der Flammenwarthdog ist natürlich auch nicht zu verachten! Macht sich echt gut in meinem Gameregal :) peace Lp ob...
11.221
Ich habe jetzt fengs die ersten paar Missionen der Story gemacht und muss sagen das Steuerungsschema ist klasse und passt auch gut. Grafisch finde ich es gut, es passt alles, einzig eine etwas nähere ...
201.987
Runterschaun ein Traum, danach hinunterspringen in einen Heuwagen unbeschreiblich :) Das spiel hat zwar ähnliche Aufträge, ist dafür in Sachen Spieldynamic und Grafik der Hammer!!! peace Leopan
99.658
Cooles Jedibild ;) Ich laufe so rum! http://img60.imageshack.us/img60/9431/halobildrstungkr3.png (http://imageshack.us) peace Lp
56.443
Es soll doch gerade vor Halo 3 spielen oder? @Atlantis1990 Thanks, hast recht gehabt, zu schnell weggeklickt aber beim gleichen anfang kanns ja mal passieren..... :) Freue mich jetzt schon aus einer...
84.968
Wo finde ich diesen 2ten Trailer genau, hab nur den ersten Trailer und die 5 Bilder zu Halo3 Recon gefunden auf bungie.net :( peace lp
84.968
Also Frontlines Fuel of War ist nicht schlecht, ein gutes Zielsystem und es macht spass, ich finde es gut! TOP zur Zeit aber ganz klar Mercenaries 2 WIC, macht mega fun und die Fehler *Sprachausgabe, ...
211.348
Nja also ich finde die Fahrzeuge gehen ziemlich schnell drauf und zu Fuss ist man ned soooo arm dran, sie halten ja ned viel aus dafür! peace
111.821
So nun ist UT 3 für die X-Box 360 erschienen, ich hab es und finde es der Hammer, super Grafik, mega schnell, geile Waffen und Bots :) So hat jemand anderes das Spiel noch auf der X-Box360?? peace
111.821
Me zockt Frontlines Fuel of War aber noch offline :) Halo 3 wieder ab und zu, aber jetzt gerade nix, kaputter finger *mist* soll vorbei gehen! Kann nur Nintendo DS zocken, hmmm peace
563.446
Danke für die Antworten. Also wir habens jetzt geschafft das der PC und X-Box Nr1 zusammen über den Router laufen. Wir haben beim PC durch nen Freund übers Telefon die IP Zuweisung geändert. Bei X-Box...
2.200
Hallo zusammen, wir haben in einem Haushalt 2 X-Box360 und 1 PC, wir haben eine Breitbandverbindung. Nun haben wir einen Router dazwischengeschaltet. Gingen mit X-Box Nr. 1 ins Internet, wollten mit X...
2.200
Also 100%ig die X-Box Ich hasse Sony auch als alter SEGA Jünger!!!! Geilere Spiele Hammer Grafik *wasnütztderps3in2jahrennebesseregrafikzuhaben* X-Live ist eh der Hammer, Online kann alles! Ps3 vie...
7.814
Me hat das Speil jetzt 1ne Stunde gezockt bin aber noch nicht so weit, der erste Eindruck ist nicht schlecht wobei ich mich noch ein wenig reinspielen muss *zeitzeitzeit* Hoffe das es der bringer ist...
488.845



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin