Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Am Ende des Levels "die Arche" , wenn man den Scarab besiegt hat, kann man mit einem Chopper in das Gebäude fahren und sich damit drch die Türen quetschen, selbst nach der Videosequenz am Kartografen ...
28.581
Mir ist das im LevelKrähennest aufgefallen. Wenn man die Marines in der Kaserne retten soll, trifft man erst auf den Gebieter, dann findet man hinter der ersten Gruppe Brutes in einer Ecke links zwei ...
28.581
Das Problem mit dem Tilt skull hatte ich auch schon mit nem anderen. Da hilft nur Level neu starten, vielleicht muss man ja auch erst alle Flood imRaum killen ( macht man auf Legendär ja sowieso). Das...
51.344
Klarer Fall: Hasswaffe: SMG, gerade in der Kampagne ist das Ding kaum zu gebrauchen. Lieblingswaffe: Kampfgewehr Das Sturmgewehr oder den Mauler hätte man ruhig weg lassen können. Mit dem Strumgew...
9.823
Das einzigste was mich wirklich nervt ist, dass das Spiel manchmal Kontrollpunkte vergisst, dies tritt zwar sehr selten auf, aber wenn man Legendär spielt oder seinen Score verbessern möchte ist es ex...
42.780
Wer im Level "Der Sturm" seinen Zeitbonus in Gefahr sieht, gerade auf heldenhaft oder legendär, und nur noch das Flugabwehrgeschütz ausschalten muss sollte folgendes versuchen: Wichtig: der Cowbell ...
28.581
Weiss jemand noch wie der Grunt in Halo 1 geheißen hat, der verrücktes Zeug erzählt? Der war im letzten Level, wo man schnell fahren muss um vom Ring zu fliehen. In Halo 3 gibt's den auch wieder, lei...
28.581
Ich habe den Level "Cortana" auf normal gespielt, und den "Unknown Skull" aufgehoben. (Der Skull im Raum mit den drei Generatoren, die man zerstören muss). Dann bin ich mit dem Skull in der Hand in de...
51.344
Ich war wohl etwas übermütig mit dem posten - sorry. Trotzdem: Ja, da ist ein Skull: http://www.halo3planet.com/halo-3-skull-locations/unknown-skull/ man kann ihn aufheben, aber er erscheint nicht im ...
1.582
Das verrückteste ist immer noch der Mega-flug im Scarab - wenn man vor der Zittadelle sofort in die Hornet springt, und dann in den Scarab gelangt, bevor der richtig aufgestanden ist - schnell in den ...
28.581
Ich habe den Level "Cortana" auf normal gespielt, und den "Unknown Skull" aufgehoben. (Der Skull im Raum mit den drei Generatoren, die man zerstören muss). Dann bin ich mit dem Skull in der Hand in de...
1.582



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin