Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
I Cold HaZe hat mich heute morgen geaddet und in die prüfung gestellt und hab bestanden also bin ich jetzt bei den PhoeniX GamerZ ;)
1.272
Also ich suche einen Halo Clan der regelmäßig zusammen battles macht. Ich hab schon einen relativ hohen rang (Kommandant mit höchstes Können 40) Es würd mich freuen wenn ich in einen aufgenommen werde...
1.272
Jo für nen kleinen Moment wo ich grad die 900 gs erreicht habe hab ich sie wieder bekommen aber wo ich die Farben ändern wollte war sie wieder weg :?
1.225
Moin Leutz Meine Frage is wieso ich die sicherheitsschultern trotz 895 gs net habe? Ich hatte sie mal ne Zeit lang an aber jetzt hab ich die nimmer Ich bedanke mich ma für eure Antworten MFG Discus...
1.225
Moin Ich wär gern dabei , mir fehlen noch die meta erfolge und overkill, wir wollen etwas action aber die schaff ich alleine also wer lust hat kann mich ma adden. XBL Gamertag: DiscussedHarp Hab ...
102.831
Moin Ich wär gern dabei , mir fehlen noch die meta erfolge und overkill, wir wollen etwas action aber die schaff ich alleine also wer lust hat kann mich ma adden. XBL Gamertag: DiscussedHarp Hab ...
147.892
Kannst auch Stahl nehmen ist fast gleich. Ja, schwarz war in CE auch meine Lieblingsfarbe
16.253
Wohl nicht! Mein Freund hat es zu 4. im Ko-op gezockt und hat es da stehen. Auch auf Bungie.net steht oben rechts "completed Legendary" :D Edit:Habs geschafft :D Es lag irrgendwie an der reihenfolge...
2.483
Hab heute morgen nochmal geguckt und da steht es immer noch auf normal. Komisch das mein Freund der es mit Kollegen durchgespielt hatte am nächsten Morgen es gehabt hat.
2.483
Mich könnt ihr auch mal adden wenn ihr wollt mein gt; DiscussedHarp Wir können dann ja zu 4.Kampagne auf Legendär mit Meta spieln ;)
60.345
Ja haben wir. Ich guck da mal gleich. Es kommt vieleicht davon das das letzte level wo wir gemacht haben Cortana war, weil ich Halo schon hatte. :wow: Edit:Auf Bungie.net steht das ich es auf Legendä...
2.483
Mein bestes spiel war gerade leztens. Es war ein CTF auf Last Resort.Wir hatten am Anfang die Offensive. Innerhalb von 30 sekunden hatten wir die erste Flagge erobert.Dann waren wir in der Defensive....
116.645
Ganz einfach: Du drückst du im Hauptmenü start und gehst auf Einstellungen und auf dann auf Erscheinunggsbild :D
1.682
HI Leute Hab ein propblem mit der Dienstaufzeichnung, und zwar hab ich gestern mit meinem Freund die Kampagne auf Legendär durchgespielt. Hab auch den Erfolg bekommen nur steht jetzt aber immer noch ...
2.483
Hi Leuts Hab grade eben was bei der Forge ausprobiert und hab es geschafft einen Teleporter auserhalb der Map Hochebene zu platzieren. Ist absofort in meinem Datei-Sharing erhältlich ;) Hab auch Sch...
28.581



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin