Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von Gabumon ach nein? es gibt duraus umsetzungen der Doom Engine auf OpenGL und DirectX, das ist immernoch die alte engine mit den ganzen zusatzfunktionen die damals technisch ges...
114.980
Hoffnungslos. Mir ist nun klar, dass du einfach nur widersprechen willst und das es dir um nichts anderes geht. Tust mir eigentlich fast schon leid. Hier also mein Versuch btt zu kommen: In einem I...
28.433
Zitat: -- Original von Gabumon Zitat: -- Original von Arbiter Zitat: -- Original von Gabumon wohl kaum, da Halo 3 Beta auf einigen 16000er schon probleme gemacht hat.. -- Klar und ein Ferrari ist ...
267.019
Zitat: -- Original von Gabumon wohl kaum, da Halo 3 Beta auf einigen 16000er schon probleme gemacht hat.. -- Klar und ein Ferrari ist zu langsam für die Autobahn :rolleyes:
267.019
Zitat: -- Original von Gabumon die bücher werden vorallem nicht in den spielen erwähnt weil die storyschreiber das einfach nicht wollen -- Wieso lügst du so schamlos? Du stellst hier absolut haltlos...
28.433
Zitat: -- Original von Adiville Jaah, die Musik :-D Hab mir alle 3 Soundtracks gekauft, der vierte ist auch schon vorbestellt und als ich erfahren hatte, das O'Donnell "Finish the fight" ins iTunes g...
73.698
Das Spiel wird sicher super. Ich hoffe nur, dass die Steuerung gut umgesetzt wird. Hab noch nie ein Echtzeitstrategiespiel auf ner Konsole gespielt.
30.199
Schon die Musik am Anfang im Menü, mit dem Halo im Hintergrund. Gänsehaut pur :lol:
73.698
Der Halo Hype hat mich auch gepackt und nach langem "lurken" in diesem Forum hab ich mich nun entschlossen mich zu registrieren. Also ein freundliches "Hallo" an alle :nuts:
82.264
Zitat: -- Original von Gabumon ich zweifel an das ne 16er partie auf ner 1000er leitung zufriedenstellend läuft -- Das ist dein gutes Recht, deswegen liegst aber trotzdem komplett falsch.
267.019
Zitat: -- Original von Gabumon und was macht ihr wenn ein weiteres spiel im Halo universum die geschichte total anders erzählt als Nylund?.. die chance da ist nicht gerade klein.. -- Bisher hat kein...
28.433
Zitat: -- Original von Gabumon Zitat: -- Original von Female Tengu Unter 1000 ist das dann aber auch stark spielabhängig. Jemand in meiner F-List hat auch nur so ne 700er "Dorfleitung" und Dead or ...
267.019
Ja die Bücher sind super, mal mit Ausnahme von "Die Invasion". Und natürlich sind sie Teil der Halo Geschichte, das ist doch klar. Am besten hat mir das erste gefallen. Man versteht den Master Chief b...
28.433



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin