Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Auch Legendary - gar nciht mal wegen dem Helm sondern wegen den ganzen Goodies auf DVD. Die Halo 1 und 2 Cutscenes in höherer Auflösung, das erweiterte digitale Lexikon der Halo Kreaturen,... muss ich...
34.107
Zitat: -- Original von Phil Ähm. lol mehr als ein jahr dabei und nur ein Beitrag, wie geil ist das denn :rofl: :nuts: -- Sogar mehr als 2 (!) Jahre! :lol: Dann willkommen southparkandhalofreak u...
33.758
@R3D_X]I[: Ist das nicht PREY? @Beowulf: Du brauchst das Bild auf einer Seite die es auch als Bilddatei anzeigt (zB .jpg) dann könntest es so reistellen: BSP: Code: -- http://seiteaufdemdasbil...
114.980
Zitat: -- Original von Kreschtaker @kalidor [spoiler]sieht ziemlich danach aus, als ob es das spiel zombie jetzt auch als original spel variante gibt :wow: [/spoiler] -- Das hat Bungie schon vor Mon...
267.019
Na so übel ist sie nun wirklich nicht. JA es ist nicht die Grafik die alles andere in den Schatten stellt, aber ich bin auch weit davon entfernt enttäuscht zu sein. IGN hat nette neue Bildchen wie die...
12.832
Zitat: -- Original von BAAL hmm... ne das is glaub ich Oblivion... -- hehe, ne das ist Morrowind 100%ig. Ih kenn das Spiel selbst auch in und auswendig: http://www.elderscrolls.com/art/mwgoty_screen...
114.980
Zitat: -- Original von chriz Es gibt momentan Spiele die besser aussehen als Halo 3 ganz klar, aber der STIL passt einfach dazu. -- Besser kann man es nicht sagen :top: Wobei es bis jetzt auch kau...
12.832
Zitat: -- Original von Spartann ganz ehrlich sah ICO echt schon so gut aus? -- Ja, das ist wirklich ein ICO screenshot - kein Fake ;) Kannst hier ja mal nachsehen: http://www.icothegame.com/de/inde...
114.980
Schau dir mal Hollywood Filme an - alle sind auf ein Happy Ending getrimmt mit ganz wenigen Ausnahmen. Man hört ja auch immer wieder, dass scripts geändert werden mußten um eben ein gutes Ende zu gewä...
267.019
Zitat: -- Original von GB360 Lord Z ICO würde ich dann mal sagen -- Richtig! :) Du bist dran.
114.980
Zitat: -- Original von 0815 In der Beta war das meines Wissens nach nicht möglich. Selbst wenn: Man gewöhnt sich schnell daran. ;) -- Schad, aber danke für die Info :)
33.758
Wie ich schon in nem anderen thread geschrieben hab denk ich, dass der Tod des MC ein perfektes Ende wäre. Natü Es hätte die nötige Portion Drama, die einfach würdig wäre für diese grandiose Serie. Ei...
267.019
Zitat: -- Original von Spartann Shadow of the Colossus? -- nein aber du bist sehr nah dran ;) und damit hab ich auch schon nen ganz großen Tipp gegeben :)
114.980
Zitat: -- Original von Gabumon stimmt ich muss den schwierigkeitsgrad echt von leicht auf mittelschwer anziehen -- Naja, Schwierigkeit ist bei sowas immer relativ. Die letzen paar Spiele die wir ha...
114.980
Mal ne blöde Frage zum Multiplayer - Splitscreen um genauer zu sein (wollt deswegen nciht gleich nen thread eröfnen): Weiß jemand ob man den 2 Spieler Splitscreen auch wieder auf eine vertikale Teilu...
33.758
Zitat: -- Original von fatmen jetzt aber mal ne frage an die mods (hat nix mit dem thema zu tun ich weis aber das juckt mich grade) müsst ihr eigenlich jeden spoiler lesen den jemand schreibt? eigenl...
267.019
Zitat: -- Original von 0815 Dafür wird ja künftig gesorgt, wenn die Spoilerfunktion nicht genutzt wird. Wozu haben wir die denn???? :rolleyes: -- Das war keine Kritik an diesem Forum, sondern gener...
267.019
Zitat: -- Original von Gabumon ICH bin dran.. http://s4.directupload.net/images/070917/temp/E4cT3Ycd.png (http://s4.directupload.net/file/d/1188/E4cT3Ycd_png.htm) -- Hach, das gute alte Iron Lord ...
114.980
Oje, schaut fast so aus als müßt ich micht wirklich von Halo Seiten fern halten bis ich Halo 3 durch hab - gelingen wirds mir aber nicht ;) Ich bin bei weitem kein "Spoielerphobi" wie einige die bei ...
267.019
Zitat: -- Original von southparkandhalofreak Typisch Amis, müssen alles immer verderben. -- Naja, ohne diese typischen Amis hättest du nichtmal ein Halo... Abesehen davon glaub ich mal keinem ang...
91.481



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin