Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hofer schrieb: (17.03.2009, 19:42) -- 0815 schrieb: (17.03.2009, 18:32) -- Schließlich gab es schon mehrere Tests, bei denen Minderjährige tu Testzwecken ein Spiel ab 18 kaufen wollten. Der einzig...
166.002
Mir gefällt sie sehr.Ich find Allianz und UNSC sehr cool. Die zwischensequenzen sind sehr gelungen. Ich freue mich sehr auf die Vollversion obwohl die Infanterieeinheiten etwas Deteilreicher dargestel...
20.523
Wir sind das UNGC ein geiler Funclan wir haben ein eigenes Squat für Halo 3 ein cooles Rangsysthem und ne geile Homepage. ^^ Wir spielen Fair und zum spaß. * Clan-Name: UNited Game Clan ...
75.526
Ich denke dass für denmultiplayer beide waffen ihre vorüge haben mit dem hammer kann man ne mänge fun haben z.b moogoses wegkloppen ober das schwert geht voll ab wenn eure tarnung akti is
11.907
Das problem des hammers is ja das im getümmel es mal passieren kann das man nich nur 5 gegner sondern aus 2 vebündete killt. :feuer:
11.907
Ich hab neulich mal multiplayer mit hämmern und Schwertern gespielt kann mich aber nie entscheiden welche Waffe effektiver ist. Was denkt ihr?
11.907
Ich find genial das man den grunts den Methantank wegkloppn kann, :klatsch: :auslach: die schakals nich nur mit strahlengewehren sondern auch mit karabinern rummrennen :cool: die brutes sind rieseng...
21.937
Danke danke danke jetzt bin ich sehr erleichtert und hab stunden lang umsonst geheuelt denn vieleicht doch ein halo 4 ? :) :lol: :p
91.481
Halo 3 is riesengeil aber ich find es voll nervig das ich den Marathon erfolg nich kriege obwohl ich alle 7 terminals aktiviert hab :cry:
42.780
Da sich Bungie und microsoft [http://www.bungie.de/news,id1551.html] (http://www.bungie.de/news,id1551.html)trennen werden un ohnehin schon vohrer gesgt wurde has H³ der letzte ego shooter sein wird ...
32.597
Ich find ja die hornets voll genial aber mich nervt voll dass man für den Skull im level die allianz n' Grav lift braucht; ich find einfach kein :cry:
53.202
Hi ich würde mich als großen halo Fan bezeichnen und habe folgende Halo artikel: Halo Books 1-4 Games: Halo Halo 2 Halo 2 Limeted Colectors Edition (Mit Bonus DvD) Haol 2 Muliplayer karten Packet ...
4.884
[spoiler] hi, wer halo duchgezockt und alle videosequenzen gesehen hatt weiß das am ende die elieten ihren heimatplaneten aufsuchen und ein bündnis zwischen eliten und Menschen besteht [/spoiler] :d...
2.610
[SPOILER] die letzte mission ist doch mal voll genial erinnert irgentwie an Halo (1) wie man mit n warthok runrast und über Floots brettert doch diese komischen platten auf denen man die meiste zeit f...
53.202
Die story ist echt geil und wer weiß ob der Masterchief wirklich tot ist ????
53.202
Ja ich dachte es geht schneller fürn grünschnabel wie mich erstmal euch zu fragen anstat ewig im i-net zu suchen Danke für die hilfe. :) :readit:
2.710
Der gebieter war doch voll geil oder?
69.949
:rolleyes:Ich hab die Limeted Edition vorbestellt schon allein der DVD wegen will mir später dan die Legendary edition und n paar Acktionfiguren dazuholen :duell: :top:
34.107
Ich hab folgendes im internet gefunden: Jonty Barnes, leitender Geschäftsführer von Bungie, bestätigte nun, dass es neue Inhalte via Xbox Live zum kommenden Meisterwerk Halo 3 geben wird. Nachdem man...
2.710
Na ich hoffe mal nich dass es fur Pc erscheint denn sonnst würden die xbox-live gaimer vieleicht zurück gehn
12.323



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin