Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von spamm die mini pistole ist die beste waffe weill das zeigt wie mutig mann ist aber es gibt in halo 3 keine revolver männer mehr ich bin der einzige der nocht lebt :D -- och ic...
7.578
aha super genau das was wir brauchen um noch mehr noncanon zu produzieren, freie Entscheidungen der Spieler über den Charakter. ;) ich glaube weiterhin es ist ein kerl, welcher frau gibt man den sp...
84.968
Zitat: -- Original von XDMR @de_Snake Nein eigentlich ist der Karabiner das Allianz-Gegenstück zum BR.... das was du meinst ist die Flakkanone auch ROD gennant ;) -- i know aber der Karabiner hat a...
7.578
Zitat: -- Original von XDMR Nicht das ich jetzt ein Fan von dieser Waffe bin aber ich glaub ihr habt den Karabiner völlig vergessen.... ;) -- was soll mit der waffe sein ? eine eisenschüssige tödlic...
7.578
Zitat: -- Original von S-117 Ich hab da noch eins :D -- da fält mir nur ein SCHWULLE MAN GEGEN MAN ^^ sehr witziges pic
85.655
Zitat: -- Original von Master GS Zitat: -- Original von S-117 Ich kauf mir auf jeden fall die Limited Edition weil da gibts irgendein Fahrzezg das es bei der normalen Edition nicht gibt hab ich irge...
140.610
Zitat: -- Original von Gagazet Und auf den liegen Steine und Gras ;D -- jetzt ja nicht mehr ^^ früher schon, das die blutsväter sowas machen können sieht man ja bei den halo ringen
84.968
nope das komplete teil ist ein MEGA wächter :D
84.968
da onyx ja kein Planet im herkömmlichen sinne sonder nur ein aus Milliarden zusammengesetzter Wächtern bestehender Wächter ist und im buch das auch beschrieben wird das der Wächter Planet noch funktio...
84.968
ja und fable 1 ^^ er ist der chef entwickler sozusagen (er sagt er findet fable 2 perfekt das beste spiel was je gemacht wurde... aber es ist auch von ihm, klar das ers gut findet)
84.968
ähm nein nur weil sie sich nicht auf einen termin festlegen können heist das nicht das wir keine weiteren infos bekommen :rolleyes: es heißt schlicht und ergreifend NUR das wir JETZT noch nicht erfah...
84.968
für uns nicht ^^ dh wir bekommen jetzt noch keinen Termin genannt also ist es für uns egal
84.968
Zitat: -- Original von chriz Zitat: -- Original von de_Snake bungie wurde bei einem interview dazu gefragt, sie sagten anfang 09 sie wollten sich nicht auf ein datum festlegen -- Stimmt nicht ganz...
84.968
klar kein problem hier http://www.1up.com/do/previewPage?pager.offset=0&cId=3170569&p=4 den link hab ich von halobase
84.968
Zitat: -- Original von XDMR Mich interresierts ob das Datum im ersten Teil des Trailers, das releas des neuen Map-packs ist oder ob mit ihm auch noch ein neuer Trailer kommt.... Im BWU steht ja das e...
84.968
WTF was geht den hier ab wiso hat der soviel beiträge :? wolltet ihr den nicht evektiv bannen ? hallo admins der hat sich in das forum gehackt ... macht ihr ma was dagegen :rolleyes:
84.968
ne rosas ist schwul ^^ nur frauen, schwule und albaner(k auch andere ausländer aber die meisten sind albaner ka warum ^^ ) tragen rosa
56.443
Zitat: -- Original von Gagazet Zitat: -- Original von de_Snake ich meinte nicht den letzten der gebannt wurde sonder der letzte der beweise lieferte das er recht hat und aty und co sich irren ^^ da...
84.968
ich meinte nicht den letzten der gebannt wurde sonder der letzte der beweise lieferte das er recht hat und aty und co sich irren ^^ daraufhin wurde er gebannt wenn ihr euch fragt wer das war fragt m...
84.968
*thump* jesus gebt gabumon doch einfach recht dann gibt er ruhe ^^ er hat sowieso fast immer recht aber ehe wird die hölle zufrieren als das er euch beweisse liefert wie links oder stellen in den ...
84.968



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin