Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Mann kann es auch ohne Kreditkarte spielen wenn man sich so ne 3 Monate Karte kauft oder per lastschrift also jeden monat 13 € noch was von deinem Konto abgezogen wird und wenn sie die ganzen Minderj...
1.270.322
@Proretro komm mal runter und mag sein das wow anders ist als ich es gespielt habe oder es mir vor kamm und mir wurde halt langweillig ist ja schön für dich das es dir nicht so ergangen ist :p
52.224
Die Entwickler von SC2 haben das über nommen was SC so ervolkreich gemacht hat. Warum änderen wenns schon gut war und ist. Nur das was neues dabei ist muss doch nicht sein oder die haben doch schon di...
52.224
Zitat: -- Original von Proretro Zitat: -- Original von Bigfonsy wer will den WoW e - sport mässig spielen da würde ich lieber counter strike, battlefield oder WC3 zocken aber Wow ne da ist das syst...
52.224
wer will den WoW e - sport mässig spielen da würde ich lieber counter strike, battlefield oder WC3 zocken aber Wow ne da ist das system in der arena noch nicht aus gereift.
52.224
Das Lied finde ich absolut hammer http://de.youtube.com/watch?v=QUXqQddjjcY Ist auch das zweite Opening von Bleach
2.448.036
Also ich habe WoW auch gezockt. Ich bin ehrlich, ich war anfangs echt süchtig danach, aber nach einer zeit wurde es immer langweilliger. Du machst nichts anderes als hol den Gegenstand, töte die fiche...
52.224
Aus der Zelda Reihe Gannandorf Darth Marlark aus Kotor 1 Darth Sion Bowser Das sind einige die ich cool finde :)
13.343
Meine einzige neurose ist, dass wenn ich das Haus verlasse immer nach ein paar Minuten nachgucken muss ob ich meinen Schlüssel, mein Handy und meine Potte bei mir habe. Wenn eines der Dinge fehlt fuh...
33.889
Nur mal ne frage wenn einer aus eurerm Bekannten Kreis sagen würde werde Punk werdet ihr das? Ich nicht wenn ich erst so dazu gehöre dann können die mich mal. das sind dan für mich keine Freunde oder...
105.295
Ich habe Höhen Angst, weil ich als ich 9 war vom Baum geflogen bin. Und das nich nur von eien Ast sondern aus der Krone 4 oder 5 m Höhe bin zwar auf Sand gelandet aber um Harresbreite mit den Kopf auf...
52.634
Mir ist es egal was einer ist, denn was sagt seine Kleidung oder seine Musik wahl von seinem Charackter aus ,das ist es doch was zählt oder nicht ?
105.295
Die Spartaner III haben keinen Mark7 die haben eine SPI Infiltrationsrüstung und keine Mjolnir diewaren zu teuer für super selbmord missionen.
27.435
Kennt ihr Mc Hums das ist so was von geil ihr müsst euch mal Einzeller rein ziehen. http://de.youtube.com/watch?v=2_-XQ23moA4 :lol: :lol: :lol:
2.388.451
Naja Lost Planet ist grad kein grund sich eine 360 zu kaufen für Halo und Cod 4 ist es schon was anderes finde ich jedenfalls ,aber es ist dir überlassen. Und die PS3 stinkt voll ab.
374.776
CoD 4 ist hammer geil jedenfalls die Story. Die Atmo in den Missionen ist geil und die Grafik auch. Ich habe es auf Xbox 360 gespielt bei manchen Missionen hab ich mich nicht mehr ein gekriegt so gei...
374.776
Ich finde das Schwert auch besser aber mit den Hammer habe ich auch nicht schlecht gespielt.
11.907
Ich gucke Prosieben, Kabel 1, MTV und Comedy Central auf den Sendern kommen gute serien und Filme.
11.125
Die Flood kann jedes denkendes und fühlendes Wesen infiesieren das wird auch oft genug im spiel gesagt. Und ein Brute habe ich noch nicht infiesiert gesehen vieleicht kommt das ja in Halo 3 vor und es...
10.472
@ Alli wenn man ins Gefängnis kommt verliert man an Fähigkeiten punkte, also wenn man in Knast landet verliert man 1 oder 2 punkte auf 5 oder 6 Fähigkeiten und mann kann wieder steigen.
240.375



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin