Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von MichasLegend ja november. wer es nicht bemerkt hat, es gibt ein far cry 2 thread http://forum.bungie.de/thread.php?threadid=5245 (http://forum.bungie.de/thread.php?threadid=5...
70.058
ja november. wer es nicht bemerkt hat, es gibt ein far cry 2 thread http://forum.bungie.de/thread.php?threadid=5245 (http://forum.bungie.de/thread.php?threadid=5245)
70.058
wenn es kein halo 4 im ego shooter genre ist, dann soll es ein RPG werden!
28.035
ist es den jetzt halo 1 auf dem pc? villeicht haste nen skull gefunden (wenn es die schon bei H1 gab) der die feinde grau ercsheinen lies... durch irgendeinen bug ist es jetz so geblieben... da gib...
2.042
habs gerade gelesen, das ranking-system von CoD4 soll wieder übernomen werden mit freischaltbaren Waffen etc
374.776
zerstörbare umgebungen sind halt die zukunft für shooter! sogar Tryarch soll das jetzt einigermaßen für CoD5 umgesetzt haben. und zum Leveldesign muss ich Gabumon auch 100% recht geben! Crytek, dass ...
148.094
und leider auch keine AK und G36 :( :lol: mag zwar auch keine ww2 shooter, aber da es mich an bf vietnam erinnert und ich damit sehr positive erfahrung gemacht hab, finde ich es jetz schon gut ^^ w...
374.776
mir kommts auch einwenig vor wie Battlefield vietnam, was aber nicht negativ sein muss! ich fand bf vietnam gut und würde auch mal gerne den WW2 in einem anderem scenario sehen als immer wieder Berlin...
374.776
wenn du viel xbox live spielst schon. ich denke nicht, dass CoD5 so einen guten online modus haben wird
374.776
Wer hat den neuen Trailer schon gesehen? Von der Grafik her ganz klar besser als CoD4! :D läst auch darauf schließen, dass man einiges mehr zerstören kann. cod4 war in der hinsicht ja sehr eingeschr...
374.776
finde es dann aber auch schwachsinn, das du was oben über den storyvergleich schreibst... man kennt die story von Far Cry 2 nicht einmal wierklich! außerdem denke ich auch, dass Far Cry 2 besser wird...
6.881
was mir auch zu denken gibt, warum denn dass studio in Dudapest für das neue Crysis zuständig ist? da scheint es mir fast so, als ob dass deutsche entwickler-team mit was anderem beschäftigt wäre...
148.094
war ja auch nur ein kleines besispiel könnte auch noch aufzählen: -bessere Lichteffeckte -realistisches Wettersystem -dynamisches Feuer -real simulierte Bäume -etc das warjetzt mal alles was Crysis n...
148.094
Triple-Pack: ähmm... Far Cry hat mit Far Cry 2 nicht das geringste gemeinsam :rolleyes: das einzige was gleich geblieben ist, ist eine Open world und der name, dass aber nur aus merketing gründen! ...
148.094
Crytek hat schon öfters bestätigt, dass man sich in zukunft mehr auf die Konsolen fixiert! Also ist das neue Crysis was jetzt in Dudapest entwickelt wird auch für Konsole zu erwarten... und wenn nich...
148.094
ich finde es absolut gut, dass du member suchst! einige wollen seit monaten einem clan beitreten, nur die gelegenheit ergab sich noch nicht - das ist die chance für diejenigen! Und das mit dem closen...
1.852
werden die CoD4 Maps auch irgendwann mal gratis zum download stehen?
374.776
Die Polen taten mir leid... nicht das sie verloren haben, aber vom eigenem Landsmann hintergangen zu werden - dass ist schlimm :-/ ich kann da so gut mitfühlen, weil ich selbst halber Pole bin und l...
1.964.050
Zitat: -- Original von halo3h3 welcher von den?? -- ich glaube der untere ist gemeint
31.644
wenn nichts von ner neuen Box angekündigt wird, merkt mans, wenn einige ausgefallene - innovative spiele raußkommen. Wie z.b. bei der ps2 singstar. Um den Suport der Konsole so lange wie möglich am le...
2.156.540



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin