Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Versucht doch wieder ein wöchentliches Beta Test Treffen hin zu kriegen, das war bisher eigentlich immer recht gut zum testen. Kenne die Karte ja auch noch gut, hat schon Spaß gemacht diese zu spie...
1.753
So sah die Kartenbank zu Halo 3 Zeiten auf TheForge.de aus: http://halo3old.theforge.de/index.php?action=mapdb&sa=view Und hier ein Eintrag: http://halo3old.theforge.de/index.php?action=mapdb&sa=vi...
11.046
magicstunts123 schrieb: (13.02.2011, 18:00) -- @ blizado: dass du Zeit findest doch immer wieder wo was dazuzuposten find ich schon krass ^^ -- Posten ist die eine Sache, das geht fix, sich um ne Web...
11.046
Ja, da ich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr genügend um die Seite kümmern kann, musste ich mich leider dazu entschließen die Seite aufzugeben. Leicht fiel mir die Entscheidung nicht, aber ...
11.046
Da passt seine Beschreibung was er will aber nicht so recht zu. Gut möglich, dass er hier was versuchen will, was nicht geht, da ich aber nicht so recht durchblicke was er will, kann ich das nicht wir...
0
Ich versteh nicht ganz wie der Zombie Modus ohne Team funktionieren soll, es kämpfen ja schließlich nicht Zombie gegen Zombie oder Mensch gegen Mensch, sondern Zombie, das eine Team, gegen Menschen, d...
0
Jupp, Zombies deswegen, weil sie eben wegen der Geschwindigkeit drüber hinaus sprangen. Mit Eliten passiert das an der Stelle nicht.
2.520
Ja, die Videos gehören bei mir schon seit Folge 3 zu den Videos, die ich mir jeden Samstag ansehen muss, sind einfach zu geil. ;) Auch wenn manchmal Fails dabei sind, die eher harmloser Natur sind. Gi...
2.520
Das Tutorial für Invasion ist nun auf der Seite verfügbar (Link siehe Post über diesem). Ich muss auch unbedingt mal an meiner Invasionskarte weiter machen, die ist bisher meiner Meinung nach ganz ...
4.285
Ich weiß, ich beschäftige mich schon seit fast 10 Jahren immer mal wieder mit 3D, zuletzt erst vor ein paar Monaten (hab mir eine gute rot/cyan Brille gekauft, macht viel aus im Vergleich zu den billi...
3.949
Schade ist halt nur, dass der Kreuzblick doch ganz schön auf die Augen geht, aber es ist ein netter Effekt und zeigt ganz gut, wie der 3D Effekt mit einer Shutterbrille (hab ich hier auch rumfahren) a...
3.949
Ja, man muss in der Schmiede Lobby jeweils den Spieltyp auswählen für den man die Karte einstellen will, wobei es unwichtiger welcher spezielle Spieltyp unter z.B. CTF. Wenn du also CTF einstellen wil...
0
Hatte schon damals bei Halo 3 mal gemacht: http://theforge.de/Halo_3_Stereo.jpg http://theforge.de/Halo_3_Stereo2.jpg Bei Reach hatte ich mal Bilder dafür gemacht, aber scheinbar noch nichts da...
3.949
Hab mir die Karte eben angeguckt, sieht sehr gut aus und ist sicher nicht schlecht spielbar. Gefällt mir. ^^ Na dann will ich mal auch einer meiner Maps vorstellen, nehme mal die, die bisher am Beste...
0
Hm, k.A. Bei Waffen gibt es glaub irgendwelche Einschränkungen, weiß aber auch gerade nicht mehr welche. Ich hatte mal ein JetPack Item als Bomben Spawnplatz festgelegt, war auch lustig, der der das ...
4.285
Sieht interessant aus, werd mir die Karte mal morgen angucken. ^^
0
Da man bei jedem Objekt auch einen Bereich festlegen kann, kann man auch ne 1x1 Wand benutzen. ;)
4.285
Ähm, du kannst auch eine Wand dafür benutzen, jedes Objekt lässt sich z.B. für ein Rennen als Flagge markieren, selbst Waffen, JetPacks und sonstiges.
4.285
Bin selbst erst an meiner ersten Invasions Karte und verstehe daher auch noch nicht alles, z.B. wieso Hügelmakierung anstatt Respawnzone?
4.285
Jupp, mehr unterschiedliche Objekte und Texturen bedeutet mehr unterschiedliche 3D Modelle und Texturen 1. im Arbeitsspeicher der Konsole 2. die die Engine gleichzeitig darstellen muss. Könnte mir ...
1.854



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin