Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich finds gut, dass man endlich zumindest bei dem t-shirt mit dem standby logo die farbe auswählen kann. ich finde aber, das hätten sie bei allen normalen klamotten machen sollen die farb/muster-auswa...
21.582
Ich finde, die Ränge machen nichts aus. Solange man Konstruktive Posts abgibt, die dem Thema entsprechen. PS: mein #1 Post in 5.0
7.342.496
Herzlich Willkommen im Halo Universe, James! Ich freue mich ebenfalls dich hier zu begrüßen, hab ganz viel Spaß und natürlich immer gemäß den Forenregeln.
7.342.496
Zitat: -- Original von 0815 @Spartan: Hey, nicht traurig sein. Immerhin kennt ihr zwei - drei Superstars ;) -- Wo war ich denn traurig? :stoned: ^^
7.342.496
hey leute, ich wusste garnicht, dass atlantis1990, 0815 und mark aufpasser beim Xtival '08 sind. http://www.xbox.com/de-DE/xtival08/survive.htm (unten) war das schon letztes jahr so und ich hab das ei...
7.342.496
*schnell nochmal kopf zur tür reinstreck* Das is eben John's Bar! ^^ *mich in den Sonnenuntergang verdrück* :)
7.342.496
*aufsteh* *bezahl* Ich muss dann mal los, Jungs! *rausgeh*
7.342.496
*dazukomm* *umschau* Tach Chris, tach Sven, tach Gaga, tach Aty! *duzusetz* Jemand meine Sackkarre gesehen? *auch bestell*
7.342.496
Ist eigentlich schon etwas mehr darüber bekannt, was los ist, wenn explizit NUR "Die Arche" nicht mehr geladen werden kann und sonst alles in Ordnung ist? Unserem wertgeschätzten Admiral Habor ergeht ...
33.455
mein desktop zZ: http://img48.imageshack.us/img48/1771/55029894fullpe8.th.jpg (http://img48.imageshack.us/my.php?image=55029894fullpe8.jpg)
221.610
Also ich find Fight Club einfach immer wieder klasse, weiß nicht, wie oft ich den schon geschaut habe :lol: Zitat: -- -"Die Zahnspange des Teenagers ist um den Aschenbecher gewickelt..." -"Wär n supe...
7.342.496
man man man, ihr habt doch alle keine hobbies! ich auch nicht! :lol: @MasterChris93: Apropos dein Ava is aber auch klasse
7.342.496
hm das ist der grund, warum ich mir die spiele eig immer erst hole, wenn ich wirklich weiß, dass sie gut sind, um genau sowas zu vermeiden.
7.342.496
naja coming soon würd ich auch nicht grade sagen, wenn da Herbst 2009 steht... btw: wurde eig schon erwähnt, dass das Halo 3 ViDoc: "And on the seven7th day" auch schon mit den worten Prepare To Drop ...
84.968
Zitat: -- Original von EliteSpartan08 dann könnten sie die maps auch reinpacken dann würd ich mir eher das kaufen :D -- das hat meines wissens microsoft oder bungie unter microsofts befehlen noch nie...
84.968
ich will mich hier ja nicht auflehnen, aber ich hab das gefühl außer dem badtaste-gaga-hybridpost waren die letzten sachen alle so ziemlich off topic und deshalb sag ich jetzt einfach mal: "Back to To...
267.019
Zitat: -- Original von Gabumon warum sollte auch nen stupides Multiplayerkartenhäufchen nen Trailer brauchen, hatten die anderen trailer?.. völliger schwachsinn -- So würde ich das nicht sagen, ich w...
84.968
Ich bin jetzt fest davon überzeugt, dass es sich beim Trailer um das Mythic-Multiplayer-Kartenpaket handelt. Außerdem müssen es wie schon gesagt ODST-Kapseln sein, zumal sie die 7th Column-Form haben,...
84.968
ich will, dass man endlich mal nen marine oder nen ODST spielen kann, mich nerven die eliten langsam. ich mein ich hab nix gegen die, aber das sind einfach pferde-"fressen" und UNSC is einfach besser ...
84.968
also ich hab das aufgrund der genannten beispiele so verstanden, dass es sich um die xbox/xbox360 dreht
7.726



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin