Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich unterstütze das zu 100%, krass? Nö! Für Gebrauchtkäufer ist es natürlich blöde, aber damit macht man es moddern eigentlich unmöglich FIFA zu zocken. Hat man ja bei AC2 für den PC gesehen. Durch d...
52.913
Die durch viele Turniere bekannt gewordene Szeneseite XboxWorld veranstaltet zum Erscheinen des neuen Bungie Blockbusters Halo 3 ODST, einen Xbox Live Cup. Die Anmeldephase läuft bis zum 18.Oktober, w...
1.719
Marc schrieb: -- Da der gestrige Abend die letzte Chance für die Ergebnisabgabe war, bekommt SoNnY den Default-Win. Daher... Finale: RSE SoNnY vs. Plan B iDoPE Spiel u. Platz 3: Benjamin vs. Blackh...
92.678
Jo war verhindert tut mir leid, haben aber nun gezockt. Ergebnis weiß ich nicht mehr genau sollte aber mit 6-7 kills abstand gewonnen haben.
92.678
Ich hab ihm jetzt mal über Live, Morgen vorgeschlagen.
92.678
Ich wollte Gestern gegen Sonny spielen, aber er kam nicht Online. Muss schauen ob ich ihn Heute erreiche.
92.678
So haben gezockt, 18-10 für mich schönes Spiel :D
92.678
Da du mich nicht geaddet hast, habe ich das mal übernommen ;-)
92.678
Wochenende ist mir zu lange hin, passt Donnerstag 20 Uhr?
92.678
Ist ne Sie ;-) Jo Jarh3ad PL, passt dir Dienstag 21 Uhr?
92.678
XboxSportz strahlt im neuen glanz, wir haben ein großes Homepage Update gemacht. Pünktlich zur Alpen Meisterschaft haben wir nun neben dem Forum auch eine Kommentar Funktion. Also ein Blick lohnt sich...
4.967
Jo MrNice hat ja nun irgendwie net gepasst, wann wollen wir, schlag mal was vor. mfg BeN
92.678
SSC MrNice schrieb: -- Ach Mist wieso gerade gegen dich :D ? Erm ja kann ja eigentlich immer, wie wärs mit Morgen Abend so 20 Uhr? Und @ iDope: Ich glaub der Ben hat mindestens ebenso viel Erfahru...
92.678
planB iDoPE schrieb: -- ka kann das nur hier posten^^ da ich ja viele 1on1s gemacht habe und ein bisschen erfahrung habe würde ich nach meiner Ansicht noch ein kleine Feinschlief den regeln geben, ...
92.678



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin