Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ich komm auch mal wieder hallo sagen oder vlt besser halo :lol:
7.342.496
hallo, ich wollte mal meinen clan vorstellen... wir sind ein schweizer clan, als muss man zumindest schweizerdeutsch verstehen wir sind machen wars usw also kein fun clan interessenten werden getest...
1.731
Zitat: -- Original von Gabumon ich hätte mir lego halo gekauft, genauso wie ich Halo 4 kaufen werde -- um danach wieder allen zu sagen wie scheisse halo doch ist usw. :rolleyes:
2.156.540
sag auch ma wieder hallo:: HAAAALLLLO
7.342.496
Zitat: -- Original von Marc Zitat: -- Original von ATLANTIS1990 Warum werden sie nicht mehr angezeigt? -- livecard.net ist offline. Und bevor hier "fehlende Grafiken" angezeigt werden, habe ich es ...
29.561
der hier war wohl auch auf nem trip lol (http://www.myvideo.de/watch/3024075)
2.388.451
für die c&c freaks: KLICK (http://www.gametrailers.com/player/30010.html) (was haltet ihr davon ) weiss einer schon das release datum ??
7.342.496
Zitat: -- Original von The dark sinner Theoretisch wäre es sehr geil. Aber nenn mir eine gute Gamerverfilmung. :-/ Wieso spielste noch so wenig H3? Oder überhaupt XBL? Wir wollten ein doch schönes D...
7.342.496
ein filmstudios hat interesse an bioshock und will es vlt verfilmen, wäre das nich schön :klatsch:
7.342.496
Zitat: -- Original von MasterChief93 SHIT tut mir meine Ohren weh. Hab da so ein pfeifen drin. Bin heut am KK stand draußen und merke nicht das der neben mir seine 9mm läd und hab meinen Gehörschutz...
7.342.496
höchst warscheinlich wird ut 3 auf april verschoben. find ich fast besserr kann's mir dann zum bday wünschen :)
111.821
Zitat: -- Original von zabbo Ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und muss sagen dass der Einzelspieler Modus viel zu kurz geraden ist. Den hat man locker an einem Tag durch! Aber ansonsten ist ...
374.776
halo 3, immer häufiger assassin's creed und TimeShift :baller:
563.446
Zitat: -- Original von Bugypaddy Ok, du hast ne Offizielle Entschuldigung von mir ;) -- freut mich, entschuldidung angenommen ;) @sir sven also bei mir gehts eigentlich noch. ist ja auch kein wunde...
99.658
Zitat: -- Original von BAAL Alter Bioshock spiel der Jahres? Spinnen die? Das wäre Crysis, oder C&C3 oder CoD4 aber doch net Bioshock! un das beste Multiplayerspiel is auch net Halo sonder UT3 oder w...
8.996
na ja es gibt besseres aber trotzdem lustig>>hier
2.388.451
Zitat: -- Original von Gabumon warum sollte ich nicht? was soll ich sonst mit dem geld machen falls wer auf die idee kommt als satirische anspielung auf Brot statt Böller ein Brot in die luft zu spr...
7.342.496
hab noch bessere karten gefunden wenn man auch die punkte draufgeht sieht man sogar ein bild von der flagge >>hier
99.658
Zitat: -- Original von Gabumon wie kann man einem spiel wie Halo 3 mit SOLCHEN! fehlern im Mulitplayer zum besten Multiplayergame machen? und das letzte ist natürlich nur werbung für dreck, Dew halt...
8.996
hier könnt ihr eure meinung reinschreiben was ihr zu dem goty 2007 halten und welches game ihr bestimmt hättet. GAME OF THE YEAR BioShock STUDIO OF THE YEAR Harmonix BEST SHOOTER Call of Duty 4: ...
8.996



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin