Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Es kam nie für den Cube und wird höchstwahrscheinlich wie alle Blizzard-Spiele nur für den PC rauskommen. Ich hoffe mal, es wird auf meinem PC gut laufen und dass sie diese WOW-Grafik aus den Videos n...
20.320
Nichts Besonderes, ist aber doch ganz ordentlich geworden. Du kannst ja mal versuchen, Spielszenen mit passender Musik zusammen zu schneiden. Apropos Musik: Wie heisst das Lied in dem Video? Ich kenne...
2.500
Da finden sich in etlichen Foren Leute mit dem gleichen Schicksal. Bei mir ging alles reibungslos, habe mit meinem 1000er DSL etwas über eine Stunden gebraucht. Vllt sind die Server heute etwas entlas...
25.648
Metal fehlt als Oberbegriff auch noch ;)
2.448.036
Ahh, danke! Da habe ich gar nicht mit gerechnet und ich muss als Silberling nichtmal die üblichen 7 Tage warten, bis ich die Demo laden kann. Das Spiel ist ist es auf jeden Fall wert, gekauft zu werde...
25.648
Ich bin imo dabei ^^ (4.Protoss-Mission). EDIT 6
20.320
Die GS waren bei COD2 'ne ganz nette Motivation, aber eigentlich braucht man die nicht und mir ist es sowieso gleich, ob ich nun viel weniger GS habe als meine Freunde. Vor allem auch, weil die GS unf...
84.525
Das was ich erhoffte ist eingetreten :D Starcraft 2 und Gott sei Dank kein Online-Rollenspiel! Gamestar.de hat ganz ausführliche Infos + erste Screenshots: http://www.gamestar.de/index.html
20.320
Ein Kumpel von mir wohnt etwas außerhalb der Zivilisation und hat bloß "halbes DSL", wie er meint, aber es lief gestern als ich da war bis auf ein Spiel völlig einwandfrei. Und Halo 3 wird sicher ein ...
141.331
Natürlich sind die unfähig, sonst würden sie Meister. Wer glaubt denn jetzt noch an das "Schalker Wunder", wenn man sie heute hat spielen sehen. Selber Schuld kann man da nur sagen, wie schon 2001.
1.964.050
Die Bremer wollen anscheinend kein Deutscher Meister werden, wenn man sich die letzten zwei Spiele anschaut. Leider. Naja, wenigstens haben auch die Gelsenkirchner keinen Grund zum Feiern. Meine Glück...
1.964.050
Wenn C&C über Hamachi vernünftig läuft ;>. Selbst AoE2 läuft bei uns über Hamachi stellenweise nicht ganz flüssig.
67.039
Außer von Blizzard-Mitarbeitern persönlich gibt es fast keine "zuverlässigen Quellen". Spätestens am 19. Mai sind wir alle schlauer. Und noch etwas für die Gerüchteküche: http://www.gamestar.de/index....
20.320
Bisschen weniger als ich erwartet habe, aber egal - geiles Spiel :> Eine frage: kann man die Stärke der Gegner im freien Spiel verändern?
211.348
Zufall :-X. Und dann später immer öfter, weil ich die News und vor allem die BWUs gerne lese.
64.169
Ich habe bis vor zwei Jahren ca. auch noch gespielt, habe hier 6 Decks liegen. Faszinierend sind da vor allem auch die Qualität der Zeichnungen und Ideen. Ich glaube ich speile demnächst mal wieder '...
18.681
Ich will mir demnächst evtl Fight Night Round 3 zulegen, weil ich die Demo saumäßig Bock macht. Wer hat es, bzw. lohnt sich der Kauf? Ich vertraue auf euer Urteile :p
211.348
Falls es dir hilft gebe ich dir mal ein paar Anspieltipps: Black - Enter Sandman, Holier Than Thou, The Unforgiven Master - Battery, Master Of Puppets, Sanitarium Lightning - For Whom The Bell Tolls,...
2.448.036
Zitat: -- Die werden morgen höchstens auf ein Remis in Berlin kommen und sind damit (leider) raus aus dem Titelrennen. -- Oder zu einem tollen 4:1. Schalke patzt in Dortmund und Bremen wird Meister ...
1.964.050
So dann will ich mal ein paar Infos von gamestar.de zum Thema in den Raum werfen: --> "World of Star Craft" http://www.gamestar.de/news/branchen/blizzard_entertainment/1469930/blizzard_entertainment....
20.320



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin