Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
@Gebieter06. Wen du Geld für eine CBR hast, kauf dir besser gleich eine gebrauchte Aprilia RS 125. Die verschleisst nicht so schnell und sieht hammergeil aus ;) Ich fahr zurzeit eine wunderschöne YBR...
7.342.496
I-wie past da deine Signatur super dazu: "Schnel Marco sag etwas, dann wirktst du intelligenter”... "Tach" "Ja dennen hast du es gegeben." ;)
7.342.496
Ich glaube mit seiner Boeing AGM-86A liegt er genau richtig, habe grade das Bild gefunden was ich gesucht habe. Sind Bilder einer Sicherheitskamera im Nachbargebäude. http://southeastasianews.org/ima...
696.538
Zu der vermutlichen Sprengung habe ich schon vor etwas längerer Zeit gute Fotos gefunden (Bild 1). Es gibt ja auch Vermutungen das die Flugzeuge mit Bomben oder ähnlichem bestückt waren (Bild 2). Auch...
696.538
Das ist nichts neues, schon ein paar Tage alt ;) Shortnews vom 8.4. (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=759376) Aber das da i-was nicht ganz richtig ist meint ja inzwischen fast jeder.
696.538
Du glaubst garnicht was so eine richtige Liebe alles verändern kann ;)
165.070
2Pac schrieb: (09.04.2009, 17:06) -- Ich sag ja auch nichts ber deinen Metalkram. Is ne vergewaltigung für die Ohren^^ -- Musik ist eine reine Toleranzsache aber das versteht ja kaum jemand :rolley...
7.342.496
Lustig wirds wen die Kontaktlinsen im Auge reißen, einmal passiert und nie wieder eine drin gehabt. Seh ohne Brille eh aus wie ein Maulwurf :nuts: Aber keine Angst wen man die Linsen richtig lagert un...
165.070
Magnesiummangel verursacht normalerweise Krämpfe aber das soll ja auch eine etwas seltenere Erscheinung sein. Am besten mal Magnesiumtabletten kaufen und davon ne viertel nehmen, nicht sofort eine gan...
7.342.496
Ich finde das Wetter auch herrlich... nicht mehr mit dicker Winterjacke in die Schule, kurzes T-Shirt reicht völlig. Etwas frisch am Morgen aber dafür ist es Nachmittags perfekt. In den Pausen sieht m...
7.342.496
Mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen. Maps, Mods, Skins und Co. sichern und den Rest so wie Phil sagte aber ist wirklich wichtig das alles gelöscht ist auch wen es blos eine Steamverlinkugn ist. ...
7.342.496
Badtaste, falls der Tipp von Gaga nicht funktionierrt such mal nach dem Source Violence Patch 1.5 BETA v.2. Der setzt alle Einstellungen zurück und macht aus der Cut wieder Uncut. Hatte das Problem au...
7.342.496
Kommt so eine Meldung das du keine Adminrechte hast? Oder meinst du das er nichts übernimmt?
7.342.496
Ich finds nicht so dolle lustig. Bei uns ist normalerweise auch nicht viel los aber wie das immer so ist, was man hat lernt man erst danach zu schätzen... Aber wir können nächsten Freitag gerne tausch...
1.270.322
Der 2. Termin ist ja für nächsten Freitag angekündigt worden, aber das ganze war wohl ein dummer Kinderscherz. Zumindest lief es so im MDR-Radio. Anscheint zwei 7.Klässler die sich um ne Playstation 2...
1.270.322
Ich denke jeder hier akzeptiert seine Meinung. Es geht eigtl darum das er still sein soll, wen es ihn nicht interessiert soll er einfach still sein. Das dürfte selbst für ihn nicht zuviel verlangt sei...
1.270.322
Zitat: -- Ach und wenn man schreibt obwohl es die anderen dann nicht lesn können ist es eigendlich sinnlos außer man markiert es eben. -- Also ich kann es sehr gut lesen und ich trage eine Brille. V...
1.270.322
EliteSpartan08 schrieb: (22.03.2009, 14:07) -- Ich geb dir mal ein Tipp: Donat schreibt öfters sarkastisch und warum bitte schreibst du in schwarz -.- das grenzt an Spam. -- Und ich geb dir einen Ti...
1.270.322
BF Heroes hab ich ma auf der GC angezockt, macht am Anfang auch voll Fun aber i-wan hat es einen blos noch gelangweilt - fand ich zumindest. Ich fand die Roccat Kone an dem Rechenr viel interessanter^...
563.446
IRC kann genauso viel wie Flash. Beim IRC ist die Wahrscheinlichkeit Probleme zu kriegen, wie sie hier im Chat auftreten, auch viel kleiner. Allerdings könnte der IRC bezüglich Bugs, schädlicher Scrip...
139.043



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin