Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Gott zum Gruße! Ich wünsche hiermit unserem fliegenden Japaner alles Gute zum Geburtstag und noch viel Erfolg in seinem Leben :prust:
623.308
Gabumon schrieb: (12.01.2011, 19:55) -- Naja es gibt auch Furrys die sich selbst mit einem Animecharakter Identifizieren (und nein ich nicht, ich bin ne völlig andere Spezies..) -- Also das ist j...
7.342.496
ok, entschuldigung Aber jemanden runterzumachen war nicht meine Absicht.
7.342.496
Ich hab ja nix gegen Gabumons abartiges Zeug und von mir aus kann er das auch machen, aber muss er hier seine sexualität so ausleben in diesem Forum? Man sollte schon bedenken, dass hier viele Minde...
7.342.496
Brutetal... lösch erstmal deinen Speicher. Weil ich werde mich beschweren. Ansonsten... Super lustige story Oliver^^ Was ist das genau für eine Geschlechtskrankheit? Oder ist das gar keine gewesen? ...
7.342.496
Mein gott seid ihr alle cool mit eurem Hut.
875.686
Furrymo... ah ne sry, ich mein Gabumon hat insofern recht, dass eine weitere fortsetzung von ODST gut möglich wäre und auch dass einige Spielelemente in Reach übernommen werden könnten. Allerdings mu...
41.076
Es geht ums Gameplay, nicht um die Grafik! Deshalb spiel ich heute noch Halo2 lieber als Halo3.
707.490
aber eh verdammte Furrys, die haben mir ihren Fellknäuel und perversen Aufrufen zu Furryevents zuhause den halben briefkasten vollgemüllt, wenn ich wieder zuhause bin werf ich das zeug in das nächste ...
1.270.322
Sag einfach du hast Rückenschmerzen und Migräne. Kann klappen, muss aber nicht.
7.342.496
Kreschtaker schrieb: (07.03.2010, 18:24) -- Zitat: -- --> Ich will 1. WK! -- Mit dem Gedanken habe ich auch schon rumgespielt, doch meine Meinung dazu ist ,dass es schwer in einen Shooter umzusetz...
374.776
Das Bild sieht so gut aus, dass es fast schon wieder irreal erscheint. Respekt!
191.350
Ja ich muss Gabu zustimmen. Es gibt viel zu viel Vietnam Zeug. Außerdem hat mich das schon in CoD 5 genervt dieses dichte Dschungel Zeug. --> Ich will 1. WK!
374.776
Ich fand Airborne eigentlich auch recht gut. Viel besser, als dieses "Moorhuhn Warfare". Das neue MoH find ich nicht so interessant. Das Thema hängt mir schon mehr zum Hals raus als 2. WK.
374.776
Kannst vergessen, akzeptier den Verlust von diesen 600 Punkten und erspiel sie dir neu bei anderen Spielen
84.525
Zaborg schrieb: (05.03.2010, 22:57) -- Sag mir also mal bitte,seit wann Sarkasmus ein berechtigter Grund für Prozente sind. -- Ich bin der Ansicht, dass das kein Sarkasmus war :prust:
7.342.496
Ne, ich finde die Verwarnung zu 100% gerechtfertigt. Bloß weil hier viele Leute ziemlich atheistisch eingestellt sind, gibt es immer noch Leute die sehr christlich sind. Und die fühlen sich da halt ...
7.342.496
Gabumon schrieb: (03.03.2010, 12:47) -- aber so kleine Mädchen die sich beschweren wenn gedrängelt wird weil das ihre frisur zerstört sind schon geil :ugly: .. -- Ja, das ist schon geil höhöhö :ugl...
7.342.496
Gabumon schrieb: (02.03.2010, 17:56) -- Sam-087 schrieb: (01.03.2010, 01:31) -- O.o in Polen wird ne Mosche gebaut. Wir Polen mögen kein Ausländer im eigenLand. Polen sind über 90% kath. das gibt är...
7.342.496



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin