Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Also ich höre gerade sehr sehr oft versch. Lieder aus dem Album ''Toxicity'' von System Of A Down... Meiner Meinung nach, das beste Album das sie je produzierten... ----> Aerials - System Of A Down ...
2.448.036
Zitat: -- Lordi Zweeble -- :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: Ich grübel schon die ganze Zeit warum die mir noch nichts schicken... Ich fin...
141.331
Zitat: -- Weiss auch nicht warum manche ihn nicht bekommen vll. zu dumm ihre e-mail dahin zu schreiben ???!!! -- Hmm, ich weiß nicht... Zu 'dumm', war jedenfalls ich nicht. Habe alles brav ausgefüll...
141.331
Dann kopiere ich einfach mal das herraus, was ich in diesem besagten Forum gefunden habe, wenn man mir nicht glauben will. :D Zitat: -- Ich weiß garnich wo das Problem mit der Bestätigungsmail lieg...
141.331
Hmm.. :-/ Wie sieht's denn aus... ? Habt ihr, die die sich die Pre-Order bestellt hatten, schon eine bestätigungs-Email bekommen? Es ist jetzt schon fast eine ganze Woche her als ich mich angemel...
141.331
Das war das erste Videospiel das ich in ''3D'' gespielt hatte... davor immer diese 2D-Keulen, gegen die ich bis heute noch nichts auszusetzen habe :D Und ich glaube der User ''Gheddo Kind'' meint se...
6.709
Hui, klasse.. Habe mir heute Halo 3 vorbestellt, in einer GameStop Filliale. :D Ich freue mich, Bungie als Beta-Tester bei der 'herstellung' dieses (eventuellen) Meisterwerkes zu unterstützen.. Yeeha...
141.331
Meine lieblings-Gegner sind menschliche MItspieler in Spielervermittlungen oder eigen-angelegten Spielen per Xbox Live :-D Aber in der Kampagne finde ich Grunts total lustig, oder Eliten... :p
56.652
Die Spiele, ja mit unter hauptgrund warum ich eine PS3 anschaffung (zumindest meinerseits) ablehne. Sony hat zwar anfangs einige tolle spiele wie... nunja, Killzone war ganz nett, kommt aber an Micro...
176.679
Englische Version? Her damit! Spaß beiseite... Du meinst wohl, dass das Spiel auf Englisch läuft. Ich kann das schlecht behaupten, aber mir gefällt die englische Ansagestimme gut... ''Double Kill'', '...
5.643
Ich bin mir sicher, bungie weiß was sie mit den Waffen tun.. Zeit haben sie ja. PS: ZUm Needler gibts ein geiles Musikvideo von HollywoodHalo. LINK-> http://www.youtube.com/watch?v=hA_Cr_8gOLw PPS:...
154.549
[ironie] Ja, ich ess immer Champignons, aber davon wird man gaaaarnicht high :cry: [/ironie] PS: Meine Droge ist Halo 2 ! PPS: Rauchen = Sinnlose Geldrausschmeisserei (Was für ein Wort xD) MfG: D...
121.031
Für was bitteschön diverse Nahkampf'moves', wenn man über eine riesige Palette an ''Argumentationsverstärkern'' verfügt ? *g* Ich finde, ein ''Schlagen Knopf'' ist mehr als genug.
9.357
Mhhh, wunderbar. Now Listening to: DISTURBED - Hell !!! http://www.youtube.com/watch?v=oAA7s2ZCR2k PS: Wenn es eines gibt, was ich an HipHop hasse, bzw. an den Hörern, dann ist es die Kategorie ''...
2.448.036
Hoffentlich wird es diese Pre-Order auch in GameStop Fillialen geben, und nicht nur im Online-Versand. Dann ist die Zwiebel offiziell auch dabei, zum glück habe ich einen GameStop in meiner Nähe :-) ...
141.331
http://www.myvideo.de/watch/502747 AUch eine klasse Montage.. :) Sehe ich auch gerne, ist von ''2 Spielern''
8.463
Mein all-time-favourite... Sehr schöne, viele Multikills und das (meist) mit der BR ^^.. Sehr schön bearbeitet ist#s auch noch: http://www.youtube.com/watch?v=uDcK37IF27M&mode=related&search=
8.463
Halo 3 ist das Ende einer Trilogie, der Kreis schließt sich... Aber es wird noch weitere Halo-Titel geben... Halo Wars gibt's ja auch noch. Was auch lustig wäre: Halo spiele, die die Vorgeschichte e...
30.131
Zitat: -- Original von Jean9465 Also das ist ziehmlich einfach. Erstmal musst du die Option "BBCode in Signatur deaktivieren" ausschalten. Das findet man unten links neben dem Button "Standard-Editor...
29.561
Der Whiskymixer mixt Whiskey - Whisky mixt der Whiskymixer!! Der ist geil: [center]Wußten sie schon, daß wenn in Reden von Walzwerken und Waldzwergen die Rede ist, es zu Irritationen beim Hörer führ...
5.270



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin