Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von sibbler also ich habe höchstes können 12 aber habe meinen erst seit samstag ^^ aber bregadier ist doch net schwer ^^ -- hast zwar recht aber wie kannst du des beurteilen wenn d...
70.473
Zitat: -- Original von flumo Zurzeit leider erst 40 bei Team Slayer, aber mit steigender Tendenz nach oben :D Ziel wäre mein Brigadiers-Rang, der würde mir schon reichen, wobei auch der nicht beson...
70.473
hey kann mir mal eben jemand die telenummer vom kunden support geben? thx schonmal im vorraus^^
158.668
The Pit, Guardian, Contrsuct mag ich am liebsten nach MLG Art halt. Sonst Hassmaps??? hmm, Isolation und aufjedenfall BLACKOUT omg... die map stinkt so dass schlechteste Remake seitdem es Remakes gibt...
54.418
Zitat: -- Original von Gebieter9 Meine Xbox wurde heute auf Reise geschickt :-( Hatte RoD hmm aber ich denke persönlich Microschrott ist zu dumm um die Box zu reparieren und schickt einfach nur ne ne...
268.668
Zitat: -- Original von chriz Ne du musst bei DSF anrufen :rolleyes: Oder 9live...geht beides... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rol...
158.668
Zitat: -- Original von zPureHaTez Kann man das in der XBox nicht einfach absellen also das das geändert wird? Oder wurde es schon verlängert ? -- Nein es wurde noch nicht verlängert erst am 7 Dezembe...
158.668
Zitat: -- Original von AndionCrack Zitat: -- Original von zabbo Hey mal ne wichtige Frage hab vor kurzem ne Email bekommen dass Microsoft meinen Gold Account automatisch um 1 Jahr verlängert und das...
158.668
Hey mal ne wichtige Frage hab vor kurzem ne Email bekommen dass Microsoft meinen Gold Account automatisch um 1 Jahr verlängert und dass am 7 Dez. Dies will ich aber nicht, was muss ich tun? Bitte um ...
158.668
naja is ja kein großer bug, also wayne... wenn ich mit cghxxblizzard on komme bin ich oftmals en brigadier dienstgrad 2 mit highest skill 49 xD aba mit texasrain ises mir auch schon passiert dass ich ...
2.051
Zitat: -- Original von sXA I Slayer LoooooL wie kommst du auf MLGpro.com was hat die Major Lague Gaming mit er WCG zu tun wen dan geh auf www.wcg.com -- hätt ja sein könne dass man auf mlg.pro.com gu...
108.658
Zitat: -- Original von -AlyZ- n!faculty ist bei den WCG in den playoffs haben gegen usa verloren und gegen portugal und taiwan gewonnen :D -- wo kann man dass aktuelle geschehen eig verfolgen? mlg-...
108.658
Zitat: -- Original von dzs Pr0GamEr was??^^ Mir war langweilig :) -- lol war aber trotzdem interessant zu lesen^^ mal ne frage gibts im internet zufällig irgendwo videos zur offizielen rumple pit DM...
108.658
Zitat: -- Original von H4rdiSh Global Warning (http://de.youtube.com/watch?v=67623erSnEg) da meine x360 ja grade den RoD hat und ich letztens fast vor langeweile gestorben bin hab ich mir überlegt e...
9.627
wow der erste platz is wirklich hammer geil xDxD macht en killimanjaro und entscheidet damit des spiel... mit einem punkt vorsprung O.O aber was ich persönlich noch krasser finde sind die beiden spla...
37.056
Zitat: -- Original von Gebieter9 habt ihr schon die neue MLG Top 10 Live gesehn? -- Wie Live gesehen?^^'
108.658
Zitat: -- Original von H4rdiSh omg hab garkein durchblick mehr xD muss öfters wieder mlg gucken ^^ .. danke blizz ;) -- höhöhö^^ und ich erst xD naja, hardish, was meinst du mit mlg gugen?
108.658
verstecke? hm..... hinterm mond?
7.338
Zitat: -- Original von Mendossa Zitat: -- Original von H4rdiSh wie heißt gunshot denn in live? edit: walshy is doch bei final boss O.o versteh ich nich -- Walshy is schon laang nicht mehr bei FB. ...
108.658
Zitat: -- Original von H4rdiSh is mir noch nie passiert O.o .. hast du im spiel immer gequittet?wenn ja dann ist des prob klar xD vllt. hats auch was damit zu tun weil xlive ja down war.server probs ...
5.035



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin