Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hello everybody Ich wollte euch Fragen, ob jemand weiss, ob es den Halo3 Screensaver gibt, denn die Bungie Leute immer im Hintergrund bei solchen Videos laufen haben? Ist das selbe, wie beim Laden zw...
4.719
ok werd mal wieder google fragen :) und zur zeit an einer arbeit?
46.825
hättest du ev. lust eine kleine Wordokumentation zu schreiben, wie es im groben abläuft? Also dinge in Halo zu modden....ich hätte nähmlich auch noch einen netten kleinen Kampfdroiden ^^
46.825
Das erste Video ist echt geil...respekt... Habe für die Abschlussfeier des 4th Lerhganges das Century Fox Logo nachgebaut und den Schriftzug verändert. Das war eine riesen Arbeit, den Film 400mal sc...
46.825
Du willst ne Map für Halo machen.... Das heisst du Designest alle Sachen selber in 3DS und exportierst diese als *.map...und dass wars dann? Ich hab so keine Ahnung wie ich eigene Sachen in Halo stell...
46.825
Hey Leute.... Hab wieder einmal etwas gemacht was euch Interessieren könnte^^ http://img4.imageshack.us/img4/3929/lol2uml.th.jpg (http://img4.imageshack.us/my.php?image=lol2uml.jpg) http://img1...
46.825
Start und bei suche klickst du auf Defragimentieren. Lasse die Festplatte(n) alle durchchecken. Egal wie lange es geht. Achte darauf, dass da wo du Vista Installiert hast, immer min 2 GB Speicher noch...
1.874
Alle Treiber updaten und nochmals schauen.... versuch so oder so mal den 3D Mark Benchmark.
1.874
japs... Ich hab mal einen miesen Witz gelesen... Was hat ein Yeti und ein Zockerweibchen gemeinsam? Beide sind vereinzelt schon gesichtet worden ^^ Eigentlich gibt es kaum noch was zu sagen... Mädels...
95.313
thanatos schrieb: (12.02.2009, 09:02) -- Die Frage ist wohl was das dann für Männer wären die bei so einem Clan dabei wären... xD @ Arya - 2 von 13 ist schon mal besser als bei meinen letzten 2 LA...
95.313
2 von 13 Gamer waren weiblich bei unserer LAN Es gibt ja auch eigene Clans bei denen man nur beitreten darf wenn man weiblich ist. z.b. http://www.zockerweibchen.de/
95.313
es gibt überall welche die übertreiben.... aber solange man das reallife sieht ist mir egal wer wielange zockt...
95.313
es sollte ja auch keine Partnervermitlung werden xD ne Spass bei Seite... ich wurde wegen meinem Nickname auch schon für ein Weib gehalten und wurde verdammt viel gelobt für Kills und so beim Terroris...
95.313
mhm das könnte stimmen... bei c&c generals ist es auch so wenn ich LAN spiele, nur per LAN kann viiiiel weniger passieren wenn du die Firewall abgeschaltet hast als im internet. ähm da bin ich mit me...
2.550
dazu kommt noch, dass nicht jeder seine XBOX umhertragen kann und man ev. auch gerne mal kurz bei freunden die keine XBOX haben Halo3 zocken will. Laptop gegen PC Am anfang war es sowieso für PC geda...
7.841
Hey zusammen Ist das zur Zeit immer noch so? Weiss jemand was darüber das es Halo3 für PC geben wird? Arya
7.841
Darf man hier eigentlich auch Rendering zeigen? Respekt echt..... an alle. Wer mit sich nicht zufrieden ist und trotzdem zeichnet, der wird es sicher in 2-3 Jahren sein :) Alle fangen klein an.
191.350
währe dankbar, wenn mir jemand sagt, dass es das richtige ist. Also du hast eine Firewall (eine Wand die dich vor dem Internet schütz) und nun musst du in diese Wand ein loch machen, damit du Daten...
2.550
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du musst für das Hosten eines Spiels einen Port öffnen. Hast du schon einen Port offen? Wenn ja, dann nimm doch einfach die Nummer und gib diese bei der Hal...
2.550
Mensch jungs ihr seit zum gröllen xD und was ist? Hast du nun schon eine erklärung? oder wahrst du mal beim Arzt?
17.294



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin