Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Mal eine Frage. Wenn sich jetzt jemand bewirbt der zu diesen vorgegebenen Trainingszeiten nicht kann, aber sonst vollkommen dafür geeignet ist, wäre das eine Ablehnungsgrund? Mfg Cold HaZe
6.080
Ha es ist doch Lockout xD http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=13413 Es gibt doch noch einen Lichtblick für Halo 3 :D
140.610
Ja und Badtaste hat die Antwort darauf gegeben. Einfach das Bildverhältnis ändern. ;)
4.310
@Hardish Sowas hab ich nicht nötig xD Ausserdem was soll mir das bringen?
28.761
Zitat: -- Original von Mendossa Jaja da kommt mal wieder die Arroganz rüber. Hör nicht drauf hardish, is mal wieder typisch. Sind halt alle gleich,..Eingebildet ooohne Ende. :rolleyes: -- Aber eini...
28.761
Falsch ---->ICQ xD Vielleicht sollte man auch mal eine schnellere Art benutzen um zu kommunizieren. :lol: ;)
4.615
Seit einem Jahr gibt es nun unseren Clan und wir haben noch keine Ermüdungserscheinungen. Also feiert mit uns wenn es heisst http://ucocah1.uc.funpic.de/pgz1.png Für weitere Information besucht einf...
17.601
Vielleicht du, aber die immer noch vertretenen Offline Gamer nicht. Denn stell dir vor nicht alle haben Xbox Live. Diese Spieler freuen sich mehr auf einen guten und langen Singleplayer. Also würde Ha...
2.156.540
Zitat: -- Original von Brutetal BTT! Wie gesagt, ich denke kaum dass jemals ein Halo 4 erscheinen wird... Ausser natürlich M$ bräuchte nen guten Launchtitel für die Xbox 3... Aber das Thema Halo ist ...
2.156.540
Keine Ahnung diese Woche ist schlecht. Muss ein bisschen was für Schule tun. In den Ferien gerne irgendwann, aber versprechen kann ich nix weil uns im Moment zwei Leute im Squad fehlen.
17.601
Zitat: -- Original von Gabumon das leute die wissen das es ein aprilscherz ist nicht mal die finger still halten können.. :rolleyes: -- Und das Leute mal nicht ständig völlig sinnlose Comments von s...
2.156.540
Das war vor dem Update genauso. Alles was du aufgezählt hast ist mir selber vom Release an schon zigmal passiert, aber ich hab mich dran gewöhnt und versuch erst gar nicht zu überfahren oder nur Grana...
8.284
Stimmt ja auch xD Wer meint denn immer der beste im Clan zu sein (ausser mir xDDDDD) und wer beschwert sich immer wenn man mal verliert :rolleyes: So nach dem Motto scheinst du auch zu flamen. So komm...
17.601
Nach deiner Ansicht bist du also kein Flamer? OMG Flamen ohne es zu merken. Echt schlimm
17.601
Zitat: -- Original von H4rdiSh wie die quelle sagt hat bungie bereits vor dem release von halo3 mit halo lego begonnen..-> lesen!! ;) -- angeblich --->lesen! Ich denke eher das es ein Fake ist, da w...
2.156.540
@Chrizzy So viele Member wie ihr anwerbt und dann nicht mal 4 zusammen kriegen für den War xD Nee ich hoffe mal das klappt heute ;) @DiscussedHarp Wenn du Lust hast kannst du auch uns joinen. Schau e...
1.272
@ReVert Jo im Prinzip ist das Level auch unwichtig. Nicht alle können was nur weil sie ein bestimmtes Level haben ;) 2. Accs sind eigentlich auch recht sinnlos, aber manchmal doch recht lustig. Beson...
3.281
Zitat: -- Original von Idoslân aber der hostvorteil hat ja nichts damit zutun ob der host ami ist oder nicht. -- Stimmt aber der Host ist schlimmer wenn ein Ami den Host hat. Bei unseren östlichen K...
8.284
Zitat: -- Original von Idoslân wenn das update den amis net gefällt kann ich das sehr gut verstehen, weil die ja jetzt ihren vorteil gegenüber uns europäern verloren haben. -- Das stimmt nicht ganz....
8.284
Wäre auch cool wenn du Angaben gibst die Stimmen ;) Laut Bungie.net bist du nur Lvl 42. Ich hoffe mal das die Angaben bei der ausführlicheren Beschreibung auch stimmen;) Das kommt einfach besser an
3.281



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin