Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Als erstes die Kampagne auf einfach durchzocken, dann mit nem freund auf legendär durchzocken, dann ein paar Leut online nieder machen und irgendwann mal aufhörn Halo zu zocken, aber wann :?
33.758
Ich zock auf 10, und spiel damit hervorragend.
52.264
Meine Lieblingsgames sind Halo2 (Wer hätte das nicht gedacht) und Dead or Alive 3 (der 4er nervt :nuts: ) Meine Lieblingsgenres sind Ego-Shooter und Beat' em Up
20.521
Stimmt, find ich auch, BlackHawkDown is genial. Außerdem find ich noch Wir waren Helden gut, nee auch genial. Egal, wenn Halo Film kommt is sowieso alles over, der topt alles :D
2.874.563
Sniper sind unbesiegbar :p und Kopftreffer stressen die Gegner :tricky:
17.931
auf extrem durch is einer, alle marken in jeder mission, alle marken überhaupt, 100 online games gespielt und die missionen, oder? ;) Das steht doch irgendwo in dem Thread schon?
44.692
Das Spiel sieht super aus, kaufen werd ichs mir auch. Das is doch eigentlich wie Prince of Persia, oder?
99.658
Icxh hatte das Problem bei meinem DOA4 die ganze CD war mit krazern übersäht :cry: In meinen andern CD's ist aber nicht ein Kratzer :stoned: Als das Spiel drin war ist die 360 umgekippt :cry:, läuft a...
33.455
Das Leben ist zu hart :cry: 1.Kein Geld 2.Kein Geld 3.Für das Geld arbeiten ist zu hart 4.Freunde nerven wenn du mal Ruhe willst 5.Freundin nervt wenn du mal mit deinen Feunden Ruhe willst 6.Bungie....
1.270.322
Ich find Splittergranaten besser.
38.188
Ich find auch das Station Kairo am schwersten ist, der erte Hangar ist einfach zu hart.
3.959
Selbstmord :traurig: und von einem kollegen überfahren werden :cry:
49.590
Das mit dem eingebranntem Bild kommt bei mir bei fast jeder mission, das stresst übelst :mauer: woran liegt das überhaupt?
25.823
Wisst ihr wann Worms HD kommt? Ich will nich mehr warten
11.070
Der coolste moment mit Halo ist es das erste mal Multiplayer zu zocken. Das waren noch zeiten... :huldig:
73.698
Genau, du sagst es. Die Plasmapistole ist doch gut, und dual ist sie auch immer tödlich. Die schlechteste ist der Nadelwerfer find ich(außer dual, dann ist se gut).
42.306
Hat einer von euch Street Fighter, ich finde das spiel ist viel zu schwer :cry:, was meint ihr?
11.070
Der Chief ist cooler als der Gebieter, achja wer von denen kann höher springen und welcher hat besere schilde, chief hat bessere schilde denk ich, oder?
23.224
Ich spiel hauptsächlich BTB Slayer und Team Slayer, Rumble Pit aber auch
1.781
Irgendwie hab ich das Gefühl das Eliten auf Legendär schlauer sind als die Marines. Ich gebe Marines jedes mal ne Bazooka dabei sprengen die mich und sich selber imma :cry:
44.764



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin