Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Marc schrieb: (15.06.2018, 16:43) -- Würde mich nicht weiter wundern, wenn das Game erst für die nächste Gen erscheint. Aufgrund der neuen Engine wird die Entwicklung sicherlich viel Zeit benötigen.....
34.250
Da kann man doch nach ewiger Zeit mal wieder einen Beitrag zu verfassen.  :D Der Trailer gefällt mir ziemlich gut. Bis auf Textilien (Zeltplanen, Kleidung der Marines) überzeugt mich die Enigine auch...
34.250
Paul schrieb: (20.11.2014, 14:43) -- Gibt es denn bisher überhaupt Anzeichen dafür ob die anderen Rassen auch Kohlenstoff-basiert sind? Zumindest bei den Unggoy würde mich das wundern, nachdem sie so...
51.596
Paul schrieb: (19.11.2014, 16:22) -- Wo ist da der Logikfehler? Wissenschaftler vermuten schon seit Jahrzehnten dass irgendwo hinter den Transuranen noch eine "Stabilitätsinsel" (http://de.wikipedia....
51.596
@Paul: Das beste Logikloch hast du vergessen: Bei der Explosion des Fusionsreaktors der PoA soll ein neues, unbekanntes Element (also jenseits der OZ 118) entstanden sein, das auch noch länger als ein...
51.596
Wer auf guten Melodic Death Metal steht sollte sich mal Martyrion aus dem wunderschönen Köln reinziehen: http://www.youtube.com/watch?v=a900IIXH308
2.448.036
Burn1902 schrieb: (25.07.2013, 17:17) -- echt auf m metal fest? geil^^ fucking slayer^^ wollt auch hin konnt aber keinen urlaub nehmen :/ -- Jo, war mein viertes Mal Slayer und die waren natürlich ...
27.002
Burn1902 schrieb: (21.07.2013, 15:44) -- da s nun bald wieder soweit ist, geht noch jemand aus m Forum aus Summer Breeze? -- Jo, da geht´s dann dieses Jahr auch mal hin, hab keine Lust mehr auf Wac...
27.002
Ich bräuchte auch noch alle Erfolge des Crimson- Packs, 3 vom Majestic und 1 vom Castle. Hätte Samstagabend sowie den ganzen Sonntag Zeit, und könnte 4 Controller anbieten.
13.094
Ich stimme EliteSpartan08 zu, Halo 4 geht absolut in die richtige Richtung. Die Waffen und auch die Taktikpakete sind wunderbar gebalanced (bis auf ein paar kleine Ausnahmen), Halo macht mir nach läng...
2.156.540
Jap, Ensiferum sind ebenfalls klasse, bis auf das neue Album, das finde ich leider etwas langweilig. Aber vor allem die ersten drei Alben sind genial. :)
2.448.036
Dathober schrieb: (07.01.2013, 19:44) -- Oli schrieb: (07.01.2013, 18:33) -- Na kommt. Alle Songs sind ja nun wirklich nicht schlecht....:stoned: -- Auch wenn ein paar Lieder ganz gut anzuhören si...
2.448.036
NaticX schrieb: (17.11.2012, 22:36) -- Sparki schrieb: (17.11.2012, 22:33) -- Ich finde das nicht schlimm. Ginge es nach mir, würde er sowieso in Teil 6 sterben. Wenn seine Geschichte nach Halo 6 ...
29.974
Ich muss meinen Vorpostern leider zustimmen. Gerade nervt mich der MP unglaublich. Einige Punkte sind sehr gut gelungen: - Waffen: Die Sounds sind geil und vor allem BR und DMR füllen sich einfach...
305.495
MasterChief56 schrieb: (02.11.2012, 19:33) -- Ich hatte am Ende iwie Angst, dass die den Chief seinen Helm ausziehen lassen. -- Niemals! ;) Ich fand die Serie echt gut gemacht, und sie macht tie...
115.005
SaeculumObscure schrieb: (19.10.2012, 19:00) -- Ich bin seit neuestem auf nen richtig schönen Post-Black Metal trip :D Der klassische, true, Black Metal gab mir nie so richtig was aber aber was ich...
2.448.036
Ui, der Mantis sieht aber wirklich ein bisschen OP aus, wird bestimmt wie der Hornet in Halo 3 nach kurzer Zeit wieder rausgenommen und/oder abgeschwächt. :D Valhalla finde ich jedoch wirklich sehr g...
305.495
ActionKemal schrieb: (27.09.2012, 08:33) -- Die Remake-Map ist Valhalla. Hätte mir eine ndere Karte gewünscht oO Außerdem ist es nun offiziel, dass man den Mech im Multiplyer spielen kann *.* Sich...
305.495
Oli schrieb: (11.09.2012, 20:52) -- Na dann ratet mal fleißig: :) http://www.haloorbit.de/index.php/9-news-main/245-raetsel-um-remakekarte-in-halo-4 -- Hm, auf drei Seiten Berge und auf einer Se...
2.156.540
@Marc: Oja, da kommen Erinnerungen hoch^^ Eins der geilsten Konzerte, die ich je miterleben durfte :) : http://www.youtube.com/watch?v=iPaYsZqAnyo
2.448.036



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin