Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
YouTube Halo3 (http://youtube.com/watch?v=d6g1yyWEfks) ok, der hier ist ziemlich interessant das geb ich zu (film fängt an bei 3:20 min.) vielleicht sollte er noch ein bisschen animiert werden, wenn ...
20.379
kA ob das schon geposted wurde, aber lest euch mal das hier durch... (Achtung! Viel Text) :D :rolleyes: LINK (http://oe3.orf.at/gamecheck/stories/224965/) :p
53.202
Habs durch... Was ist denn mit der Flood auf der Erde passiert? Da die Propheten tot sind und die Allianz weiß das Halo nicht die Erlösung bringt, gibt es auch keinen Grund mehr sich an der Erde zu ...
53.202
Zitat: -- Original von sniper @ pro Black_Wing das weltall hat kein ende es dehnt sich stetik unkontrolliert aus -- Weiß man nicht und wird man nie erfahren. (Weil man ja niemals so weit und lange f...
53.202
Zitat: -- Original von Nighthawk Zitat: -- Original von john spartaner 117 KI nicht computerprogram ^^ ich find das spiel schon geil nur versteh ich iht warum der trailer ausem netz mit den 2 jungs...
53.202
Wie war das noch gleich? "Schiffsführer, die Brute-Schiffe sind uns 3 zu 1 überlegen." "Gut, dann wird das ein fairer Kampf" :lol: :p Halo 3 ist einfach nur geil! Am Anfang war ich mir nicht ganz si...
53.202
Zitat: -- Original von BTF Chief So hier der Zweite Halo Arms Race Film: Halo Arms Race 2 Film (http://www.gamersyde.com/news_4853_en.html) -- süß, nix gegen den Typen der die Trailer gemacht hat, a...
20.379
Meinte damit, keine Halo Ringe, keine Allianz, keine Spartans, kein Krieg... keine Story. Und bei einem Trailer geht es darum, den Zuschauern zu zeigen um was es bei diesen Film gehen soll, Leute die ...
20.379
Ich find das video grottenschlecht! Übercoole Rambos stehen mit ihrem kampfgewehr da. (im Spiel und die Bücher sind die nicht so beschrieben) Der Plasmaschuss in den Boden, am ende vom trailer ist tot...
20.379
Du musst die Vorgänger nicht gespielt haben, den man fängt immer am Anfang vom 2. WK an und hört am Ende wieder auf.... Also kurz gesagt, alle CoD spiele wiederholen sich, aber immer aus der Sicht vo...
211.348
Schon den Trailer von Star Wars - The Force Unleashed gesehn? Wie man schon am Titel herauslesen kann, geht es um den Umgang mit der Macht. (keine Old School- Laserschwert kämpfe) :lol: :tricky: Tra...
211.348
@ blumenwasser & Master_leo_chief Danke, werd es mir wahrscheinlich auch holen... also man kann es auch online spielen? Und wie sehen die maps durchschnittlich aus? Dunkle Gebäude und Höhle...
211.348
Hi! ich schau auch wieda mal vorbei.. ;) wie ich sehe haben die Mods immer noch viel arbeit mit Threads closen, auf die SuFu hinweisen, etc. :D Na, vlt. wirds ja mal was... :nuts: Hab ich irgendw...
7.342.496
Hi! Was haltet ihr von "Star Wars- Republic Commando" ? Hat es eine (gute) Story? - oda einfach sinnlos rumschießen? Wie ist das Online-gaming? - kann mans überhaupst online spielen? Und kann es sei...
211.348
hey, (kurze frage, ich weiß kommt ein bisschen spät und passt nicht rein) : P Wie ihr bestimmt alle wisst, hat man vor einigen Monaten einen Planeten gefunden, auf dem man wahrscheinlich Leben könn...
7.342.496
Zitat: -- Original von MC Basta Saimon im übrigen glaube ich das viele Teilnehmer dieser Diskussion viel zu naiv und subjektiv denken als dass die hier sinnvolle Beiträge reinsätzen (will niemand per...
696.538
Hab ziemlich viele Posts verloren (30 oder so), obwohl ich so gut wie nie rumspamme.. naja wegen die Posts zerbrich ich mir nicht den Kopf. (bringen sich meiner Meinung nach nichts) eam.. Ja! War sch...
7.342.496
Wow, das Spiel hab ich seit ein 3-4 Jahren nicht mehr gespielt... Ich hatte damals ein blau-scharzes Mischdeck. (Wasser und Sumpf? ) Soweit ich weiß hatte ich die 8. Edition.. Die Karten müssten irge...
18.681
Zitat: -- Original von H4rdiSh Ja gestern kam star wars episode 1 nächste woche episode 2 und dann 4..3 zeigen die gar nich..aber egal hab den eh auf dvd! -- Was den 3er zeigen sie nicht? :cry: Ich...
2.874.563
Memento! Der Film ist wirklich Legendär! Da kenn ich noch so einen Film, aber komm moment nicht auf den Namen... (werd mal nachschaun). Fluch der Karibik3: Naja, also der 2. Teil war nicht gerade gut...
2.874.563



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin