Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
is dir eigentlich klar wie viel 54mbit/s sind? reicht fürs internet vollkommen aus
414.419
lass dich von deim freund nich verarschen...der mc zeigt sich nich ohne helm..man kann nur kurz am anfang seinen schädel sehen weil er iwie geröngt oder was weiß ich wird
3.605
hättest du vor dem kauf auf die packung geschaut hättest du gewusst dass halo 3 nur in 60hz läuft.. wenn dein fernseher das nicht kann, kann ms nix dafür
4.217
so halo 1 ist 2001 für die alte xbox erschienen, halo 2 2004..falls du mit "qualität" technik meinst so muss ich dich enttäuschen^^, so weit ich weiß (ironie) ist die xbox360 doch etwas leistungsfähig...
10.491
naja, da wolln ma mal ned drüber reden, weil des sowieso quatsch is..physikalisch gesehn
154.549
naja, komm wenn man sowas spoilert müsste man das ganze fernsehen mit spoilerwarnung vollstopfen, da dies ja ein poliger fernsehspot ist...also so kleinlich wär ich da jetzt ned, außerdem liegt es doc...
52.862
eine von vielen quellen, auf xbox.com ist auch dieses cover http://www.xboxfront.de/news-673-7221-Halo_3.html
267.019
das bild war bereits in den news und wurde damals als packshot veröffentlicht
267.019
soweit ich weiß is des schon ewig bekannt dass die standart version so ausschaun wird,...von daher isses auf jeden fall möglich, dass es echt ist
267.019
find ich jetzt nich,..je länger desto besser, crysis soll, wenn man normal spielt, 15-20 stunden dauern,...wenn man einfach durchläuft und so schnell wie möglich spielt, etwa 10 stunden
21.263
genauso wars bei halo 2,...des hatte ich in 6 stunden durch, voll kacke ich hoff dass ich mich schön lange mit der replayfunktion aufhalten kann..jedes level nochmal genaustens studieren..geil
21.263
@MotU: es ist so: vier granatentypen (splittergranata, plasmagranate, Brute-Nadelgranate, Brandgranate, dieser flashbang is equipment, genauso wie die schilde
17.653
anscheinend, ein programm eines studenten, dass nur den anschein macht, die firmen steckten dahinter http://www.maltastar.com/pages/msFullArt.asp?an=14323
13.511
man dieht ja nich welche perspektive beim hornet-flug im spiel is, weil in dem video die replay funktion mit gelöster kamera gezeigt wird, und nicht wie es im spiel aussieht
267.019
Zitat: -- Original von x TRICK 17 x der Masterchief hat wohl während der Reise ein paar Videos von Bruce Lee gesehen... http://www.youtube.com/watch?v=dCnjjpcqfLo&NR=1 :lol: aber eines muß man sag...
267.019
wieso haben eigentlich viele die noch 16-17 sind und sich so aufs spielen von halo 3 freuen, noch nicht daran gedacht, dass halo 3 wahrscheinlich dort erst mit 18 jahren spielbar ist?!
467.790
die sterne im hintergrund verschwinden mit der zeit.. zumindest die kleinen boah geil bald haben wir september^^
292.100
falsch, google ist nur ABGELEITET von googol, soll also nur an googol erinnern und nicht die zahl an sich darstellen, für die, dies nicht wissen, googol ist eine große zahl: 1*10^100 Google soll als...
5.639
ich glaube nicht dass es ein halo ist, sondern einanderes bv gebilde, der "ring" is eigentlich kein perfekter ring, außer bungie hat geschlampt, und hat sich perspektivisch vertan, was quatsch is, fü...
89.191
darf ich mal meine meinung dazu äußern? SAU GEIL!!! mir wärs völlig egal wen ich spiel.. man sieht sich selbst ja eh nich...aber trotzdem muss ich sagen, und dafür werde ich voll jetzt gehasst^^: de...
267.019



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin