Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ich sag dir wie es ist ... ich mag beide spiele und beide spiele sind gut ohne jeden Zweifel ... doch für mich persöhnlich heißt der Gewinner PES ... war schon immer so ... Es kommt halt darauf an wa...
4.552
Der Chief soll auf keinen Fall das zeitliche segnen, das wäre ja grauenvoll ... wie könnt ihr überhaupt an sowas tragisches denken? Der Chief ist die coolste Sau, die es gibt, so jemand kackt nicht ab...
91.481
HI Milchbubi, ich denke schon das wir dich noch gebrauchen könnten, ich habe auch schon wegen dir nachgefragt, die Sache ist nur die, das wir noch ein Probespiel mit dir machen müssten, soweit ich wei...
56.897
 Lan
Einen Switch bekommst du in jedem Computerfachgeschäft! Es gibt keine seperaten Switch für 360, also hol dir einfach einen Switch, stöpsel alle Konsolen mit LANkabel an und es sollte funzen^^
2.125
Zitat: -- Original von Colle Hi haloJUnCK, Zitat: -- @Colle: Bei Zelda gab es noch nie eine Sprachausgabe und das mit den Sprechblasen ist so gelöst wie bei anderen Spielen mit Sprechblasen! -- Es ...
31.826
HI, @Colle: Bei Zelda gab es noch nie eine Sprachausgabe und das mit den Sprechblasen ist so gelöst wie bei anderen Spielen mit Sprechblasen! @Schinkentoast-gun: Ich bezweifel das man Zelda mit dem ...
31.826
Das mit der Grafik sollte langsam klar sein! Und zu der Steuerung: Erstens: Die Steuerung ist wirklich nicht schweißtreibend, da man nicht so viel zu tun hat mit den Bewegungssensoren der Wii! Zweit...
31.826
Mein Kumpel Kalidor hat sich eine Wii mit Zelda geholt, ich hab es bei ihm angespielt und fand es sehr intuitiv ... es ist halt typisch Zelda und das liebe ich so! Die Grafik ist zwar wirklich kein Hi...
31.826
@FredDurst: eigentlich ist Zelda eher als ein Action-Adventure einzustufen, aber naja ... @MasterStiffe: Du sprichst immer nur von der Grafik und das mit den üblen Rucklern kann auch nicht sein, das ...
31.826
@Masterstiffe: Das liegt ganz in den Händen der Entwickler!!! @Elitenmetzger: Schon ausprobiert?
31.826
Gibt es da nicht auch einen Online Ko-Op? :)
85.216
Die beiden Versionen sind identisch, abgesehen von der Grafik, die bei der Wii-Version etwas aufpoliert wurde und der anderen Steuerung. Wenn du schon einen Cube dein Eigen nennst und sonst überhaupt...
31.826
Ich finde CE bzw. LE echt spitze! Wenn ich erfahre das es eine CE oder LE von dem Spiel gibt welches ich mir holen will, dann hole ich mir diese auch ... ich meine diese paar euro sind echt nicht zuvi...
4.671
Ich werde mir wohl auch Gears of War aus Österreich oder der Schweiz importieren, mal schauen, der Multiplayer soll ja ziemlich fett sein^^
85.216
Das die Wii nicht mit der XBox360 oder der Playstation3 gleich gestellt werden kann, sollte langsam aber wirklich jedem Spieler, selbst in den entferntesten Winkel der Galaxie klar sein, denn Wii = ne...
31.826
naja, ein wenig aufpoliert ist die Grafik schon bei der Wii-Version gegenüber der Gamecube-Version ... die Sache mit der Steuerung, is doch irgentwie klar das die nich übernommen werden von deinen Bew...
31.826



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin