Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Also ich finde das, was Bungie bis jetzt entwickelt hat klasse. Die Beta macht (mir zumindest) wirklich Spaß. Grafisch war ja sowieso nicht viel zu erwarten - bei der schwachen Hardware aber trotzdem ...
181.839
Ähm, als ich sagte, dass die Bücher eine tiefgründigere Story erzählen, meinte ich nicht damit, dass die Story besonders tiefgründig wäre sondern nur, dass sie im Vergleich zum Spiel wesentlich mehr I...
20.880
Also mein Eindruck nach der Demo ist, dass die Spielemechanik einfacher und die Möglichkeiten deutlich weniger geworden sind. (Habe allerdings DA ausgelassen) Obwohl das Spiel trotzdem Spaß macht blei...
64.776
Ehrlich gesagt finde ich das nicht "gut so". Die Bücher erzählen eine viel tiefgründigere Story und es wäre schade, wenn Spiel und Buch jetzt auf einmal in Konflikt geraten würden, was die Authentizit...
20.880
Also ich finde, die Vidoc macht wirklich Lust auf mehr. So langsam freu ich mich aufs Spiel. Bin bloß gespannt, wie die das alles storytechnisch einfädeln wollen.^^
707.490
Auch wenn nur nen Ausschnitt zu hören ist, finde ich das Lied schon ziemlich geil: http://www.youtube.com/watch?v=hUoUNHUspng Lieder krieg ich den Titel des Songs einfach nicht raus, kennt jemand ...
2.448.036
Also ich bin der festen Überzeugung, dass Reach (wie alle anderen Konsolentitel bis zur nächsten Generation) keine überragenden grafischen Neuerungen enthalten wird. Fast alle Spiele, die aktuell als ...
80.619
Bei Crysis 2 wird ja nochmal ne ordentliche Aufrüstung der Hardware nötig sein.:stoned: Zumindest ne Gt300 (dx11) und i7/Gulftown(?) wären da ganz angebracht. :ugly: Naja auf dem Pc sind ganz klare ...
479.626
1. Cod Mw 2 2. Starcraft 2 3. Diablo 3 4. Bioshock 2 5. Crysis 2 6. Dirt 2 7. Rage 8. BF Bad Company 2 9. Star Wars BF 2 (sollte es jemals erscheinen) 10. C&C 4 (unentschlossen - zuviele "Innovationen...
479.626
Spar dir das Geld... und geh Fallschirmspringen! :tongue:
11.211
eol89 schrieb: (03.07.2009, 00:28) -- naya...bei der komplexen technik die da zum einsatz kommen muss ist es zwar tragisch aber nicht überraschend dass es da in der testphase zu unfällen kommt....und...
5.385
Also ich denke, man muss es mal gemacht haben. Also wenn man bei 7 nen exit macht schafft man schon z.b. bei RW mehr Punkte. Aber ansonsten isses einfach die Spritkosten nicht wer - die 3000 zusätzlic...
5.385
Auch wenns nicht so mein Genre ist: hört sich nicht schlecht an der Technoch Track Black^^ btw: Is nicht wirklich Kunst aber naja...hab mal wieder nen kleines Webdesign zusammengeschraubt: >> Klick
191.350
Ähm in Unterforen gibts keinen Newsticker. Ich denke mal, dass das bekannt ist aber naja wär ganz gut, wenn du das beheben könntest Marc. Btw: Die "User im Chat online" Funktion könnte auch mal la...
524.353
Wär das nich ne Gelegenheit, um den Zockerbuden-Thread mal wiederaufzurollen? :D
7.342.496
a) Ich glaube, das kriegt Marc auch so hin ;) b) Wär ich aber auch mal für nen optionales 2. Css in mittlerer Zukunft. Halt ne hellere Version vom Hu, weil das aktuelle drückt dauerhaft auf die Stimmu...
524.353
Also das B-Day Datum sowie einige andere Sachen aus dem Profil wurden nicht importiert, die muss man neu eingeben.
524.353
Und was is dann mit polytheistischen Religionen? :stoned: Ich find das Schwachsinn, woher sollen wir wissen, oder auch nur erahnen, obs da irgendwo irgendwen, irgendwas oder irgendwelche gibt, die om...
7.342.496
Fliegende Spaghettimonster? Wie geil :D Und gut zu wissen Chriz ;)
7.342.496
Tja Leute Gutn Rutsch! Knallt schön, verletzt euch nicht ;-) und kommt gut ins neue Jahr!
7.342.496



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin