Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich glaube nicht, weil Halo-Der Film war schon früher im Planung (Denke ich). Daher denk ich auch das die es Sommer/Herbst 2007 rausbringen würden.
0
MasteroftheUniverse hat recht und wozu dann nur noch taktik kämpfe? Da kann man gleich durch die Häuser gehen.
36.930
San Marino ist keine Mannschaft, jedes Mannschaft in der Em würde gegen San Marino 13:0 gewinnen das ist keine Kunst. Jeder spielt mit denen als wären die San Marinos nichts. Die sind auch nichts die ...
10.413
Für mich ist Zidane der bester Fußball spieler der Welt gewesen, weil seine Geschicktlichkeit am Ball war Prillianz, Schusstechnik und Schusskraft ausgezeichnet, Offensivtaktik unübertrefflich. Der Ma...
13.517
Hasswaffe ist bei mir der Karabiner von H²
25.671
MasterChief soll ein Schwarzer sein mit ein jungen alter. Ich denke falls er im Halo³ stirbt wird man sein gesicht sehen oder der Endgegner hat das Helm weg.
45.090
343 Guilty Spark ist ebenfalls scheisse. Wie Angriff auf die Kontrollraum.
45.690
Ich zock Xbox und Xbox360 Online + PC Games nur Diablo2 und Warcraft!
563.446
Zitat: -- Original von MasterStiffe Begrüsst euren neuen Kööööniiig! Nach so vielen Jahrtausenden des Postens hab ichs endlich geschafft, mein 1000. Post! -- Gratuliere dich, respekt das du den 100...
7.342.496
Atlantis soviel ich weiß müsste es schon 2 Jahre Garantie werden also das habe ich zumindest von Saturn bekommen. Bisjetzt keine Probleme aber es ist bereits einmal abgestürzt.
17.321
Zitat: -- Original von Spartaner 77 Zitat: -- Original von Black Sangheili over g fighters find ich dumm ich war leider so blöd und habs mir gekauft :( -- Aus fehlkäufen kann man lernen. Also immer...
140.645
Ich würde grad nicht sagen das er so geboren ist find ich assig. Naja vllt hat der Prophet der Wahrheit im die Spezielle Rüstung geben um MasterChief und Gebieter auszuschalten.
49.004
Zitat: -- Original von Crossjudy Wo gibt es denn bei HALO Schlangen? :nuts: -- Lol sry ich dachte das wäre Real life tot. xD Paar haben ja andere sachen geschrieben daher. In Halo finde ich schl...
49.590
Das schlimmste zu sterben ist durch ein Gift von einer Schlange.
49.590
Was dachtest du den? Halo muss sehr viele Spezialeffekt haben. Das ist auch eine Zukunft-Game. Neue Waffen/Fahrzeuge/Weltraum/Allianz/Flood usw. Die Explosionen alles mögliche muss mit Spezial Effect ...
178.874
Lol Killerpinguin xD Aber ich denke das wird ein kleines Match zwischen MasterChief und Gebieter geben. Gravemind wird die beiden so beauftragen oder die beiden Kriegen einen Auftrag die beide es been...
49.004
Die Jäger werden ihre Flair nicht verlieren. Ich fand es auch nicht scheisse wann sie gegen die Menschen angeschlossen haben. Die Feinde waren genauso Brutal und die Jäger haben nur eine kleine Hilfe ...
22.245
Also ich bin/war selbst ein Camper. Ich finde garnicht feige. Ich kann sogar eine gute Begründung schreiben. Nehmen wir an ich kämpfe 1on1 in Lockout gegen jemanden. Der hat das völlige Map-Controll. ...
51.591
Zitat: -- Original von Prokiller also leutz könnt ihr mia ma helfen??? 1.Wer hatt ne fritz.box?? 2.Mein browser öffnet net mehr die seite fritz.box die ja zu meinem modem fürt. Hoffentlich geht es ...
7.342.496



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin