Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich glaube, dass Cortana Gravemind meilenweit unterlegen ist. Sicher, sie ist für unsere Verhältnisse unglaublich intelligent, aber sie ist eine Menschen-KI, und wenn man sie mit der Intelligenz der F...
60.910
Das stimmt. Die Tatsache, dass die Brutes wegen der Arche wohl zunächst etwas zögerlich angreifen, bezieht sich nicht auf die MAC-Plattformen, wie in Halo 2 gesehen. Ich denke, die Allianz wird sich n...
35.864
Auf logische Art und Weise können die Brutes eigentlich nicht zurückgedrängt werden, schließlich könnten die alle Spartans auch einfach mit Plasmawaffen vernichten. Höchstens deshalb(deshalb hat Bedau...
35.864
Ähm, Flying Jay.... du hast den Text falsch übersetzt. Die Allianz kontrolliert die Erde seit den letzten Geschehnissen von Halo 2(nicht Halo Delta). Die verbleibende Streitmacht der Menschen wurde en...
35.864
Da der Gravemind ja so unglaublich intelligent ist, könnte ich mir vorstellen, dass er auf die Systeme zugreift, um Cortana am Sprengen der IAC zu hindern. Deswegen muss sie auf fremde Hilfe zurückgre...
60.910
Zitat: -- Original von Flying Jay Auf die Frage hin "Was macht die Allianz auf der Erde" haben sie pauschal geantwortet "sie sei erobert worden" um zukünftige Fragen im Keim zu ersticken. Klingt in ...
35.864
Da beginnt Halo 2..... aber da wurde die Erde ja noch nicht belagert, da wurde ja erst Bedauern in den Allerwertesten getreten, und um einiges später kamen erst die Brutes.... Dass sie also schon zwei...
35.864
Zitat: -- Original von Atlantis Ist der Chief jetzt 2 Wochen später noch nicht auf der Erde angekommen? Kann doch nicht sein, dass das BV-Schiff im Vgl zu Allainz-Schiffen so langsam ist! Oder hat si...
35.864
Zitat: -- Original von Flying Jay @ Atlantis Ich weiß aus Halo 2 wann die Schlacht beginnt, und wann Lord Hood Cortanas Nachricht erhält, dass der MC auf dem Weg zur Erde in einem (Blutsväter-)Schiff...
35.864
Zitat: -- Original von Flying Jay Die Allianz hat es in zwei Wochen OHNE den MC nicht geschafft die Erde zu erobern, wie wird es sein, wenn dieser erst zurück ist? :rolleyes: -- Obwohl Bungie in zig...
35.864
Bungie hat in Interviews selbst dargestellt, wie die Erde in Halo 3 aussehen wird, nämlich verödet, verbrannt und von der Allianz zerstört. Außerdem soll sie total von der Allianz erobert sein, Bungie...
35.864
Zitat: -- Original von Flying Jay Fakten, Fakten, Fakten: [Achtung, GoO Spoiler] Fakt 1) Die Flotte am Ende von Halo 2 besteht aus Brutes Fakt 2) Die Flotte von High Charity ist die größte, die von...
52.862
In den Büchern steht aber auch, dass die Gesamtflotte der Allianz über den gesamten Orion-Arm der Galaxis oder sogar noch darüber hinaus verteilt ist und es unzählige Einzelflotten gibt, die alle ihre...
52.862
Könnte bedeuten, dass die Schilde diesesmal unsichtbar sein könnten... aber höchstwahrscheinlich wird es gar nichts bedeuten, eben weil das Ding noch IN SO EINEM FRÜHEN STADIUM IST! Oh je, ich merk e...
19.194
Nein,die Brutes hatten in Halo 2 keine Schilde, aber da sie ja die Eliten als Feinde ersetzten...
19.194
Die Brutes haben keine Energieschilde, hm? Schade, werd ich vermissen. Feinde mit Energieschilden waren für mich immer ein unverwechselbares Aushängeschild für Halo. :(
19.194
Meine Lieblings-Zwischensequenz ist die Session mit Gravemind an diesem feuchten, kuscheligen Ort. Aber natürlich mit der englischen Synchronisation, mit der deutschen verkommts zum Witz! :nuts:
17.809
Wieder was neues: Was, glaubt ihr, hat die Allianz für ein Glaubensverhältnis zu ihren "Göttern"? Ich weiss, offiziell wurde ja schon was geschrieben wie" Forerunner nicht Götter, aber gottgleich... p...
174.718
Ich glaube, dass beim Plan der Forerunner irgendein Fehler passiert ist. Sieht man ja daran, dass die Menschen(fast) nichts mehr von ihrer Vergangenheit und auch von ihrer ehemaligen Technik wissen. I...
52.574
Wären sie dann bei einem neuerlichen Ausbruch wieder in den Slipspace gegangen? Ich mein, irgendwann müssen die doch auch mal die Geduld verlieren.
52.574



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin