Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Den Typen auf sich zulaufen lassen, er wirft seine Chainsaw an, dann schießt ihn mit Blindfire an, er zückt zurück und du gehst selber mit der Chainsaw auf ihn los. Funktioniert immer, wenn du ihn...
6.750
Auf Insane is das Spiel richtig geil, vorallem coop machts massig spass. Hab jetzt Kommando achievment und nen neues Gamerpic bekommen dadurch.
7.805
AUf lässig brauchst du gar nichts killen, einfach durch. Hab mich jetzt durch die ersten 4 Kapitel auf Wahnsinnig mit nem Kumpel durchgeboxt, heute Kapitel 5.
7.805
Add mich einfach Gamertag: SyntheticMongo (18) Momentan noch kein Headset, wird aber noch :)
20.417
Ich denke nicht das zwischen Brust und Beine unterschieden wird mit dem Schaden. Siehe Unreal Tournament(und die Nachfolger), dort wird auch nur zwischen Kopf und restlichem Körper unterschieden und i...
6.836



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin