Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Wenn ihr schon dabei seid den zu verschiffen, dann packt bitte Westerwelle und C. Ronaldo dazu.
1.270.322
Atlantis schrieb: (28.01.2011, 19:51) -- ODtS-Sergeant schrieb: (27.01.2011, 18:28) -- obwohl ich eine neue mod entdeckt habe die wirklich beeindruckt , STRATEGIC IMPROVMENTS(ja die wird großgeschri...
131.257
m nochmal zur Clone wars Serie zu kommen: Karen Traviss sagt dir was? Sie hat die Republic Commando Romane geschrieben, welche Kanon, waren. Was meinst du warum GL ihr die Lizens entzogen hat? Richtig...
131.257
KugelLarve schrieb: (21.01.2011, 20:28) -- So heute nur :D 3 Schulstunden gehabt, mann ein echt geiler Tag. Nach der dritten Stunde, ist die ganze Schule, zum Hannenkammrennen maschiert. Rennen war e...
7.342.496
http://www.bungie.net/stats/reach/playermodel.ashx?rpis=1xM-$E45RNy9SCoLi5FzwA==
31.139
Halonatrix schrieb: (20.01.2011, 21:13) -- @Cora Und? Pech. Wer keine Grenzen kennt, muss mit Konsequenzen rechnen. Wer selbst so blöd ist und es für nötig hält, bis zum geht nicht mehr seine Titten...
7.342.496
Ich oute mich ja ungern als Spassbremse, vor allem da ich selber ja ein Mando'a fan bin, ABER GL hat mit der Clone Wars Animationsserie, das ganze Expanded Universe in die Tonne gekloppt, was die Mand...
131.257
Falls es so einen Thread schon gibt, kann sich ein Moderator gerne dazu genötigt fühlen den Thread hier dort mit einzufügen, falls nicht: Flossen weg :D Also nachdem Bungie im November die 3 neuen Ma...
3.571
Ach, haben sie es endlich gefixt? *Edit* Nö hab noch die Alte....
8.623
Bin ich der Einzige, der sich an Boston Legal erfreut?
52.501
Nun ich als alter BW Veteran, finds ehrlich gesagt auch sehr schade, dass die Wehrpflicht ausgesetzt wird, bzw worden ist. Ich mein, die damals 12, dann 9 und zu letzt 6 Monate haben meiner Meinung na...
8.150
Schau mir in die Augen Kleines....
2.874.563
Ich hab gerade mal einen...und seither nur Nieten gezogen -.-
1.270.322
Atlantis schrieb: (14.12.2010, 22:30) -- Erinnert mich stark an Butterfly Effect, also die Qualitätskurve. -- Danke für die Warnung!^^ Dann schenk ich mir Teil 2 mal.... Naja die einzigen Fortsetz...
7.342.496
Mähh! Dieses Winterliche Wetter kotzt mich so an...
1.270.322
Nightman schrieb: (09.12.2010, 19:43) -- Jetzt fehlen mir etwas mehr als 200 Credits auf Colonel Rang 1 *hust* -- Du alter Suchti!!!! :tongue:
707.490
i_am_stoic schrieb: (05.12.2010, 01:02) -- aber mal wieder zu was lustigem. was stimmt hier nicht? http://img835.imageshack.us/img835/2733/6940.jpg -- Auf dem Bild fehlt das RTL 2 Logo und der T...
7.342.496
Genau, und als ich noch was auf französisch gesagt habe, wurde mir auf englisch entgegenet, ich wäre doch ein dummer Idiot, er hätte französisch in der Schule und das war kein französisch, was ich ges...
707.490
Naja Ati, wenn du die letzten Tage das Geschehen in Hamburg verfolgt hättest, würde dir auffallen, dass die Angeklagten Piraten nicht deutscher oder europäischer Nationalität sind.... Sie werden nach...
696.538
Um deine Frage zu beantworten: Nein! Das sind alles kleine dumme Kinder die kein RL haben nd sich hier im Spiel und im Voicechat profilieren müssen... Andere wiederum sind keine Kinder...solche Leute...
707.490



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin