Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
man müsste mal asprobieren wies aussieht ob wenn man getroffen wird un grad den boost macht vllt glitcht der dann zum gegener auf wenns die halbe map ist und zersenst ihn dann -.-
10.003
man kann weder pc noch konsolen per straight-through kabel verbinden man brauch halt nen crossover
3.071
lol so weit ich weiß is man kein islamist sondern auch ein christ der irgendwelche unchristlich handelnden kreuzritter udn sarazenen und sowas abmetzelt ich meine warum trgt er die farben der kreuzri...
12.461
hmm naja ich find die story kommt eindeutig zu kurz ich hab zwar mal nachgelesen die story aber das is ja nich zweck der sache son spiel will ja irgendne geschichte erzählen naja nebenbei aber sie ...
42.478
nieder nieder nieder nieder mit ami pack :P
17.119
ich brauch nur auf en kopf zu zielen da fällt der gegner tot um ja den hebel drücken tsss ihr naps
13.413
meint ihrn spiel ab 16 wird spiel des jahres?
14.716
Hey ich wollt mal hier für dieses spiel posten da es meiner meinung nach das wert is schreibt rein was euch einfällt hat jemand schon die mp demo gezockt soll ja geil sein ich kann sie ja noch ne...
16.818
only-live ich hab sau viele trailer gesehen hab gedacht das wäre singleplayer oder nich ,hab ich was falsch verstanden?
5.218
mag nich so tropen-kämpfe der heutigenzeit und dann da noch aliens dazu hört sich voll klischee 70 jahre alien-film an naja werd sehen aber die grafik is aufjeden fall schonmal was noch nicht dagewese...
148.094
ich hoffe die machn was neues ich meine brothers in arms is ja schon besser als die anderen weltkriegsshooter da man so viel befehlmöglichkeit hat aber ob das reicht wir werden sehen
12.966
ich mach auch mit aber ich muss noch warten bis ich meine 360 kriege gow bestell ich am we bei gamesonly
6.868
hmm das stimmt schon aber wo du das erwähnst vllt geht es ja in einer fortsetzung dann darum dass die gears von widerstand aus japan und oder anderen gebieten kriegen und dann dahin vegetieren und zus...
29.343
omg ich les das hier schon wieder, ich bestell das game in einer woche , und ich hab bis jetz bis auf kleine ausnahmen fast nur schlechtes über den multiplayer gehört ;(
4.299
pac man :P nein thief dark project eins der geilsten spiele überhaupt ocarina of time is au giel und alles mögliche für die 64 z.b. buzz lightyear^^
17.956
weißte wie schwer ne ak so schon is mit gold junge xD kann man gar nich tragen
37.234
ja sagen wir nich futuristisch aber auch net 2ter weltkrieg irgendwann 19XX-20XX
37.234
das is im 20 jahrhundert wohl und es sind 2 ex bla elite soldaten oder so die nun also privat soldaten sachen kaputt machn und was weiß ich was die kunden eben so alles haben wolln sieht ziemlich coo...
37.234
wär dabei bin hab auch früher css gespielt im internet aber net esl bäh naja aber ich bin 15 also hmm könn ja trotzdem mal einfach so spielen :P
20.417



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin