Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von MasterStiffe Wie heisst diese InselMap mit dem Gebäude im Zentrum? Da zu 16t mit Sturmgewehr und Sniper zu spielen macht einfach nur verdammt viel Fun :D -- Ich mag die Map auc...
54.418
Hasswaffe = plasma pistole
25.671
Mein Lieblinglevel ist dass mit dem Zug
54.418
Zitat: -- Original von Flying Jay DOA2 Ultimate ist das beste Spiel der Serie. Wenn, dann würde ich mir das holen. Aerosmith song (ending credits): AMAZING -- Das Safari Level ist dass beste :D
20.841
Zitat: -- Original von Spataner 032 @ Tony ganz ruhig ! Tu nichst was du noch breust -- Keine Angst :p Ich kanns bloß nicht verstehen dass er Neo-Nazis unterstüzt. Außerdem kloppen sich doch alle u...
104.926
Zitat: -- Original von John14 @Spartaner : Ja du hast schon recht. Nur es antworten die Neo-Nazis auf die Taten der Ausländer, denn hätten wir keine Ausländer, hätten sie keinen Grund dazu! -- .... O...
104.926
Zitat: -- Original von Killerpinguin Nazis gibt es Heute nur noch ein ganz paar. Und die gehen nicht auf die Straße und vermöbeln Ausländer! -- Natürlich... Schonmal was von Adriano gehört? Und es g...
104.926
Zitat: -- Original von Schinkentoast-gun ja halt z.b. leute die die hiphop machen/hören sind alle gleich gangstas oder wollen welche sein .es kotzen mich halt vorurteile an und sowas . jetzt verstand...
2.448.036
Zitat: -- Original von Schinkentoast-gun :mauer:ich hör ja fast nur d-rap so von ersguterjunge und sonst so alles mögliche nur find ich es scheiße das image einiger musiker schlecht gemacht wird weil...
2.448.036
Zitat: -- Original von SPARTAN 118 Die Straße macht das du an einem Tag gewinnst und am nächsten verlierst! -- o_O Hast zu viel Bushido gehört wa? Manche denken in Amerika kommen nicht so viele Aus...
104.926
Zitat: -- Original von ELITE19 Zitat: -- Original von TONY DAMAGER Zitat: -- Original von 0815 Ach ja... Und was wäre, wenn ihr mal den Spieß umdrehen würdet: Ihr würdet in die Türkei ziehen und e...
104.926
Zitat: -- Original von 0815 Ach ja... Und was wäre, wenn ihr mal den Spieß umdrehen würdet: Ihr würdet in die Türkei ziehen und euch würde man befehlen, was ihr zu tun und zu lassen habt! Klasse :to...
104.926
Zitat: -- Original von Bastihalo Ich würde die Kopftücher verbieten in Deutschland, zumindestens in Schulen. -- O_o warum? Was ist daran schlimm?
104.926
Zitat: -- Original von Modzilla Deutscland geht eh den Bach runter bald leben hier mehr Ausländer als Deutsche. -.- -- Willst du damit sagen dass desto mehr Ausländer hier leben desto mehr geht De...
104.926
Zitat: -- Original von Spartan117(John) Außerdem sieht ein Mensch in diesem Kampfanzug viel geiler aus als son Elite Vieh mit einem gespaltenen Unterkiefer ;) -- für dich vieleicht :rolleyes:
81.325
Ich kapiers nicht wie Leute denken können dass Kiffen soooo gefährlich oder schädlich ist.Schadlich ok aber nicht dass mann in paar jahren stirbt. Bei harten Drogen da schauts schon anders aus. @ Jim ...
121.031
höchstens 60€ sonst warte ich imma bis es 30€ kostet
21.416



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin