Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von Klaus Georgie In der aktuelen Ausgabe vom 360 steht das MS dank gesungener Produtionskosten jetzt 75 Dollar an jeder Konsole verdient. -- Kann nicht sein. 65nm Prozessoren si...
599.783
Zitat: -- Original von boogiboss billgates hat doch fast kein geld ;) der bezieht harz4 lol da hab ich gelesen das mit der ersten xbox nur verlust gemacht wurde. eine milliarde 8o im jahr un...
599.783
Zitat: -- Original von scoco und dann überlegt bill gates es sich anders und denkt: "wie wär's wenn ich bungie einfach mal die kohle abziehe, genau vor dem halo3 release." dann gibt's kein halo, al...
599.783
Zitat: -- Original von scoco eher microsoft, schließlich ist bungie "eigentum" von microsoft. -- Ja aber diesmal ist es anders. Microsoft hat Bungie gesagt, diesmal haben sie alle Zeit der Welt und...
599.783
1. scoco = Bullshit!!! In den Büchern is 10x mehr Story drin als im Game. 2. Big-K Halos = Schwertwelten Erde und co. = Schildwelt Die Arche sollte dann von den Auswirkungen der Halos geschützt...
599.783
Nein. Crackdown erscheint einfach nicht in Deutschland, da MS keine Indizierung wollte. Darum gibts auch Läden mit dem Spiel...
31.035
Zitat: -- Original von Fenix456 Warum sollte das Laufwerk ein Problem haben, wenn nur die eine Demo-DVD nicht funktioniert? -- Wenn nur die eine Demo nicht funktioniert, dann ises klar. Aber wenns ...
9.721
CD Laufwerk könnte ein Defekt haben -> Reinigungs-CD/Reperatur. Oder es könnte eich Software-Fehler sein -> Update.
9.721
Zitat: -- Original von Flying Dutchman Die Spielzeit ( nur "Missionen" ) sind etwas kurz .. mit 9-12 hat mans ja durch... schade eigentlich... hoffentlich hat man bei Halo 3 schon auf "Einfach" so...
31.035
Danke, danke. Hab ganze 2 Stunden mit dem blöden Programm PAINT gebraucht. Doch für so ein simples und funktionsarmes Programm gar nicht mal schlecht, oder? :D P.s. Der Grund für dies Bild war, d...
599.783
Selber gemacht: http://habbiaqua.ha.funpic.de/Signatur-Halo3.jpg Wie findet ihrs? :D
599.783
Ach Leute Lest doch ein paar Seiten vom Buch "Erstschlag", es ist genial! Ausserdem: Halo ist kein verdammter Comic, es ist ein Roman!!!!!!!!! P.s. Der Chief hatte keine Chance gegen diesen Elite, ...
599.783
An die Leute die keine Ahnung haben. Im 4. Buch gehts um: Planet Onyx III-Spartaner Allianz Bürgerkrieg Der Angriff auf die Erde Im Buch steht also, was genau passiert ist. P.s. 1. war ne h...
599.783
Zitat: -- Original von boogiboss ha ha ha cortana du bist die beste lol :D . halo ist zwar einer meiner liblingsspiele aber diese zeichnungen braucht ich nicht. is alles nur geldmacherei -- Zeich...
599.783
Zitat: -- Original von Klaus Georgie Auf Bungie.de steht das Ghost of Onyx am 18. Arpil erscheint. -- Fuel, verbreit nicht deine dummen Gerüchte. Das Buch erscheint am 18. April. Ich werds mir auf...
599.783
Mir fehlen noch 9... Naja in letzter Zeit hab ich keine Zeit mehr für Gears of War. Es kommen so viele H3-News!
30.560
Zitat: -- Original von Cortana http://youtube.com/watch?v=z3fJOXgw2X4&mode=related&search= Sehr lustiges Halo2 Video! Umbedint anschauen!!! -- Bitte schaut euch das an!! Sound Anlage auch anmachen...
2.388.451
Zitat: -- Original von scoco im moment haben die ja noch alle zeit der welt, schließlich gibt es noch kein releasedatum oder sonstiges. -- Doch gibt es: Herbst 2007...
599.783
Zitat: -- Original von boogiboss ja ich habs schon gespielt. aber kaufen tu ichs mir nicht. hab mir schon saints row gekauft aber das original is halt schon besser. -- Welches Original? Was meinst d...
31.035
Zitat: -- Original von scoco so ist es auch alles was dir cortana und die anderen erzählen ist geqirlte kiddiescheiße, glaub's erst wenn du's von bungie weißt. -- Ich hab seit 2004 behauptet, dass ...
599.783



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin