Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
schön schön, da mich ein paar wegen unserer hp gefragt hatten, stelle ich die HP-adresse hier mal rein ;) ACE TROOPERS - HP (http://1792006.clan.vu/index.php?action=news_comment_view;id=17)
56.897
*schäm* Ich gegen euch wie ein noob aussehe :( K/D Ratio: 1.01 (#17854) Highest Skill: 35 (10310) Ich schäm mich sooo :(
7.295
Zitat: -- Original von halo freak5 Und zu diesem Nahkampf Thema was hier gerade ist. Ich finds schwachsinn das sie das mit dem Schild reingebracht haben. Warum haben sie es nicht so gelassen wie es w...
17.826
ich weiß net, entwedewr wird die verbindung vom gesammten spiel gestört und die gegner laggen, so gings mir in Team Dubbles wir führten haus hos und dann laggte es und danach haben wir grade so noch g...
17.826
Zitat: -- Original von zabbo Zulu, wen wolltest du den mit deinem Post ansprechen... mich? -- Nein mich, denke ich. Ich bin in team Slayer LV9 in H2. ER hat ja auch recht aber was in Halo3 abgeht ...
17.826
schade eigentlich, ist wirklich sehr bedauerlich :( erst spielen sie allen Halogamern was vor und dann lassen sie es. echt schade. Hatte mich schon so sehr darauf gefreut ;-( Ich hopffe dies wird irr...
178.874
siehe Halo3 forum unter Ranlistengames
56.897
Ohmann, mendossa, wünsch dir viel glück dabei. wenn meine box kaputt geht gehe ich einfach in den laden und reclamiere sie oder lasse sie übern laden einschicken, da brauche ich mir keine umstände mit...
56.897
Habt ihr schon Ranglistenspiele aktiv gezockt und seit da schon über LV20? Wenn ja, dann will ich hier meine meinung an euch bringen. Bei der Levelverteilung in Halo3 hat Bungie jetzt am meisten vers...
17.826
Tjaaaaa, meine X-Box hat auch super gehalten und meine 360 habe ich seit februar, ma schaun wie lange meine hält... *gespannt sei* Aber ich habe ein bonus, meine steht nicht^^ egal.... Neeeeiiiiii...
56.897
lol, dark fivbe finde ich von allen am lustigsten. und Mike ist auch son verrückter^^ Ne mendossa, was wir da heute für verrückte maps von dem gezockt haben xD Ich sage nur... 27 Selbstmorde^^ Naja un...
56.897
JOa, was soll ich dazu sagen^^ Bin froh bei euch zu sein und ihr seit bei XBL wirklich eine lustige truppe die auch einen zu einem späßchen und rumgeigelei animieren kann :D Ich kann nur sagen das er ...
56.897
naja ich bin auf modemeigenschaften gegangen unter systemsteuerung und da habe ich nichts von NAT-Eistellungen oder änliches gesehen. Wenn jemand ne bessere ide hat dann her damit =)
56.897
HUi hui, da sieht man mal wieder wer alles so hier in das Thema schaut^^ Ich bin jetzt auch ein offizieles Troopers mitglied und werde bald meinen namen daraufhin ändern *gg* Also meine box ist dire...
56.897
Tja das liegt an der Kombatibilität unserer Netzwerke und am H3 Server Aber ich denke das die das Prob noch beheben werden. Zumindest ist es schon so weit das mein kumpel endlich ma mit mir zocken kan...
56.897
Japp haben wir, freut mich, wenn ich den Eindruck so gut übermittelt habe^^ Bin ein Teamliebender Mensch. Denn in Team Slayer bin ich LV21 in H3 und bei Double Team LV19 Joa. zocken tu ich Dubbles mit...
56.897
aha, werde mal dich adden^^ Schön das du jetzt auch H3 hast Alli, freu mich auf unser erstes match =) Lade mich ma ein wenn du zeit hast und ich on bin *fg*
56.897
Achso, ich dachte schon du hast es endlich. Naja schade eigentlich. Wäre schon wenn ihr anderen mich mal einladen würdet zunem match, weil ich sau gern ma gegen euch oder mit euch zocken würde =) PS:...
56.897
Jo bin on, werde euch adden^^ EDIT: und vielen dank für eure freundlichkeit zu einem recht unerfahrenem spieler *gg* Da sehe ich doch glatt das ihr ne nette gute ally seit :-)
56.897
OK, werde ich morgen machen. Falls es wen interessiert, ich habe heute 12 spiele Team Stlayer gezockt mit freunden und bin da nun LV6, da meistens sniper schotty kam, könnt ihr euch denken das ich mit...
56.897



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin