Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Naja die Beta Grafik war jetzt nicht die Offenbarung,aber was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach nur Hammer.Ich kann mir schon vorstellen wie lange ich nur mit diese Kamerafunktion rumspiele^^echt...
17.653
Ich glaube auch nicht das Halo 4 irgendwann kommen wird,höchstens die Vorgeschichte als Download,hatte Bungie ja auch gesagt das sie vielleicht Sachen für Halo 3 zum Download bereitstellen würden.Und ...
2.156.540
Das Spiel ist wirklich der Hammer,gut das ich es mir gejauft habe.Bei mir war es auch so,aber jetzt wenn ich so zurück denke,habe ich schon nach paar Stunden gesagt,dass ich den Schwierigkeitsgrad Sch...
7.064
Man das Rätsel ist ja mal geil gute Untrehaltung muss ich sagen :D Und diese komische Seite www.42563.com,,wenn man hinguckt und das merkt ja auch jeder,das das Brailleschrift ist aber leider sind irg...
14.893
1.Freuen das es endlich da ist 2.Packung aufmachen 3.Handbuch durchlesen 4.Was zum essen holen 5.Halo 2 nochmal durchspielen(kann einfach nicht schnell ein Spiel einlegen was ich schon lange erwarte^^...
33.758
Hab auch jetzt mal Custom Match gemacht mit Magnum und Partikelschwerter und muss sagen,dass die Pistole voll die lahme Socke ist das ding macht ja fasst gar keinen Schaden nur bumm....bumm...usw. Zu ...
141.331
Wollte schon sagen das hätte irgendwie nicht gepasst gut danke für die antwort
177.703
Was bis dahin nur?Na gut aber es spielt doch während Halo 2 oder wenn man sich den ersten Satz auf der hinterseite sich mal durchliest steht da doch "Während der MC die Erde vor der Allianz verteidigt...
177.703
Hab mal ne kurze Verständnissfrage in welcher Zeit spielen eigentlich die Geschenisse in "Geister von Onyx" während Halo 2 oder zwischen 2 und 3?
177.703
Hm die Erfolge sind doch nicht so Pro Erfolge die kann ja jeder schaffen.Naja 9 Levels sind ja nicht sehr viele aber wenn dann wird man wenigstens 9 Level lang mit ner wahrscheinlich guten Story beloh...
267.019
Hab bis jetzt den Rang Sergeant - Grade 2 Müssten glaub ich 30 EP sein keine ahnung. Was der Höchste Rang ist würde mich auch interessieren.
141.331
Achso BTB Training na dann ok danke ach ja muss man da ne bestimmte modi machen also Multiflag etc.?
2.495
Jo Super gemacht :cool: aber das mit den Cheatern ist ja mal voll link die sollte man am besten :baller: naja egal aber ich hab bis jetzt die Bunshee noch nirgens gesehen muss man einen bestimmten mo...
2.495
Hab auch jetzt die Beta gespielt und musste feststellen das es nicht so wie Halo 2 ist es hat sich schon viel verändert.Als ich es spielte musste ich mich erst an die steuerung gewöhnen und erst die n...
141.331
Geil man Geil hab jetzt endlich meinen code wir sehen und JUHHHHHHUUUUUUU
141.331
Wow dann hast du ja wahrscheinlich dann doch noch die Hoffnung die Beta zu spielen hoffe es klappt und hoffe auch das dieser Support morgen antwortet hab nämlich schon so ungefähr 6 e-mails gesendet.
141.331
Genau nicht aufgeben tu ich nämlich auch nicht ich bezahle nämlich auch nicht extra 15€ und bekomme dafür nix ich versuche auch ganze zeit das Problem zu klären.
141.331
Boa was soll denn der Scheiß dann schreiben die ich wär zu jung und dann lese ich auch noch,dass hier welche trozdem den Code bekommen haben obwohl sie nicht 18 sind! Jetzt hab ich Geld umsonst ausgeg...
141.331
Freu mich auch schon hoffe das ich die email auch morgen bekomme von Bungie
141.331
@SoseDeSamurai: Habe ich gesagt das ich ide Pre Order Packung nicht bekommen habe ich sagte doch das ich sie mir sofort am ersten tag geholt hab und mich sofort eingeloggt habe.
141.331



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin