Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
@Admiral Habor: Ich hab 11 panzer gezählt. Frage: Wie viele Banshees sieht man am anfang von halo 2 während den videos???
293.836
@Admiral Habor: Ich hab 11 panzer gezählt. Frage: Wie viele Banshees sieht man am anfang von halo 2 während den videos???
293.836
Ich glaube, dass das eine Utopie ist. 1. Wie sollte man überwachen können, dass nur der Besitzer von einem anderen Pc auf das Haus zugreift??? 2. Wie sollte man die Leute schützen. Mal ehrlich. wenn ...
696.538
Das wäre zumindest die beste Idee wenn Microsoft nicht will dass es irgendwann mal ne vortsetzung rauskommt. Die explosion muss ja net auf der Erde sein. Sie könnte ja auf der Arche sein. Oder in Hig...
49.004
Ich finde die Menschenwaffen besser. Weil sie genauer sind als die der Alliance (abgesehen vom Karabiner und dem Alliancesniper). Selbst mit der Magnum kann man auf große entfernung noch genau schieße...
29.384
Frage: Was hatte der Prophet des Bedauerns auf der Erde nicht erwartet, als er sie angriff?????
293.836
Frage: Was hatte der Prophet des Bedauerns auf der Erde nicht erwartet, als er sie angriff?????
293.836
ich bin auch der meinung von Admiral Habor. Der Gravemind wär ein viel zu großer Gegner. den könnte man nicht besiegen. Ich glaub aber auch nicht das es so ne art Endgegner gibt. Ich denke es wird ein...
49.004
also mir reicht es völlig dass er schlagen kann. Die Idee mit dem Messer ist net schlecht aber wie sollte man das auswählen?? über die normale waffenwechsel taste muss man dann immer so oft drücken bi...
9.357
Ich würde mir wünschen, dass es endlich mal die Schakale, die Grunts, die Drohnen, die Jäger und die Brutes als Flood geben würde. Das würde mir an neuen Gegnern reichen. Vielleicht noch ne neue Ras...
54.769
Und wie soll das funktionieren??? Das mit dem Mc gegen den Gb???? Du spielst wahrscheinlich in H³ wieder beide. Wäre doch unlogisch wenn man gegen einen Gegner spielen würde den man zuvor noch selber ...
49.004
Also nach den Angaben von Microsoft wird es sicher auf dem Pc rauskommen. Aber es wird nur auf Windows Vista funktionieren. (außer ein paar Modder schreiben es für XP um). Denn Halo 2 war für den Pc s...
1.523
Das Brutegewehr ist nur gut in engen Räumen und dort gegen alle Gegner. Nur auf offenen Flächen ist es unpräzise. ein großer Vorteil des Brutegewehrs ist, dass es auch mehere Gegner gleichzeitig aussc...
8.632
stimmt das schwert kann man auch noch benutzen wenn es leer ist. :rolleyes:
53.518
höffentlich sehen die dann besser aus. oder sie sollten es lassen
4.404
die beste waffencombo ist schrote und racketenwerfer oder sniper. mit der schrote kann man im nahkamp fast net verlieren und mit dem racketenwerfer oder der sniper bekommt man die gegner einfach aus d...
53.518
am liebsten kämpfe ich in h² gegen die grunts. da gibt es sooooo viel möglichkeiten sie zu töten oder sie einfach wegrennen zu lassen und zu warten was sie sagen. die floods waren zumindest in h1 die ...
56.652
wenn man bei den brutes von ihren ausrastern absieht und bei den eliten und den spartanern die schilde weglässt, sind die eliten und die spartaner die stärksten. den die brutes sind nur richtig stark...
18.865
ich hab mich schon in h² gewundert das es keine floodarten von den grunts und schakalen gab. aber ich hoffe das die in h³ kommen. wär doch en bisschen unlogisch wenn es nur 2 floodarten gibt (die klei...
10.472



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin