Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hab da ma ne frage. Wie kann man denn ein BIild einfügn??? Danke ;)
183.885
Wer hat überhaupt des Einzeiler erfunden. Muss ez jeda Beitrag mind. 20 Zeilen sein oder was?
30.665
Ez macht euch hier nich ma ins Hemd. Is frisch gewaschn. :D Ne wirklich Killerdingsda die meisten Kommentare sin unnötig un geben keinen Sinn, oder liegtz dir eher daran dass du deine Beiträge au...
30.665
Ya die Lizenzen habn die nich des weiß ich. Doch das BMW-Zeichen wird im Spiel gezeigt. (Glaub ich). Die Fahrzeugliste is ya schön un gut aba wo siehste da nen M6!!! Un ich weiß dassn M6 im ersten Vid...
31.596
Also was ich gehört hab soll die Grafik im MP noch etwas verbessert werden, wird aber nich an GoW rankommen, da es sonst zu abstürzen kommen könnte. Der Storymodus von Halo 3 wird aber derbst. Nur der...
26.888
Genau auf solche Spiele wie Bioshok steh ich. 8) Werds mir auf jeden holn. Ey boogiboss (Außerdem schreibt man Bioshok zam.) ;)
30.665
@ HellRaser es gibt keinen M5 un M6. Schau in der Fahrzeugliste nach.
31.596
@M4yB3 Ich glaub man kann mim Ferrari 550 noch schneller fahrn. Der driftet kaum, im gegensatz zur Corvette C6R.
31.596
Also in der R2 Klasse is mein Rekord 51,141 sek. Bin mim Maserati gefahrn. 8)
31.596
?( Gut möglich denn in letzter Zeit hab ich im Netz rumgesurft un fand Bilder von jedem einzelen Wagen in FM2 un Bilder zu jeder Strecke. Un dann noch zahlreiche Gameplay Vids. Für mich ganz klar ?( ...
31.596
Boa geil is des ein shice. Super Schadensmodell, der Matsch auch gar nich übertriebn un die Grafik zum Kotzen.
4.060
Um genau zu sayn am 8. Juni. Un des Spiel is sooo geil!
31.596
Ya wenns in DE nich erlaubt is kommt es hier auch ncih raus oda? Denken dann schreiben
11.584
Bei den Amis muss man immer ungefähr 1cm vorraus zielen um sie zu treffen. Also kann man die MG gleich einpacken un die Shotgun rausholen 8) Auch mit der Snipe, Boomshot muss man so zielen.
17.078
Zitat: -- Original von M4yB3 Gefunden oder gesucht ? Ich finds immer wieder geil wenn sich Leute über Bugs beschweren die sie gesucht haben. W.ar.scheinlich noch an einer Stelle wo eh nie etwa...
17.078
Also ich weiß nich was ihr habt. Die Shotgun is halt nun mal ne Nahkampfwaffe. Also ich find sie geil, renn auch imma direkt mit der Shotgun rein. Aber wenn das Team sich nur auf die MG einigt, auf St...
17.078
Also ich fänds richtig geil! Bin zwar noch nich 18 aber woZu gibts CZ. Als Schauspieler könnt ich mir "The Rock" als Marcus Fenix vorstellen. Wär glaub ich die passenste Rolle. :D Tja um was wird es...
72.108
@ Boomer Wenn du mit der Snipe (mein Hobby) jemandem den Schädl in 1000 Teile zerschießt, dann zählt es fürs Sniper un für die 100 Headshots. 1000%.
7.621
Also Old Bones hab ich aufgehört zu zocken. I-wie vieeel zu groß. Aber wenn man auf Raven Down der Host is dann bockt sich die Map richtig phat un man stockt dann auch seine Kills übelst auf. Meine Me...
7.332



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin