Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Alltime Favorite: Saber Rider & the Starsheriffs( läuft schon ewig nich mehr) ansonsten Invader Zim, Drawn Together, South Park, American Dad, Simpsons... halt alles was lustig is und möglichst wenig...
19.010
Bin in 5 Tagen seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie kriegt lecker Frühstück ans bett, dann Fahren wir nach Dortmund ihre Familie besuchen und abends gehts ins Restaurant, lecker essen. Und...
144.443
Mit 21 zu alt? Junger mann du bist jünger als ich und ich kann mit so nem Zeug was anfangen.
15.180
Was das Spielsystem angeht kann ich nur sagen das mir Mechwarrior Dark Age und Mage Knight beide gut gefallen haben, und die haben immerhin ungefähr das selbe system. was es dann noch für Spezialregel...
6.378
Zitat: -- Original von Atlantis Offenbar auch ohne Forenposts zu lesen. :lol: John LXG hat ja bereits gesagt, dass Clix keine "echten" Tabletop-Figuren sind - die muss man nicht von Hand bemalen, so...
6.378
Ne erschwingliche Mjolnir Rüstung in meiner größe mit passender Bewaffnung. N Riesenposter als Tapetenersatz. und n RC Warthog is natürlich auch ne coole idee
15.180
Ich als (mehr oder weniger) Aktiver Shadowrun RPG Spieler bin absolut dagegen das man aus der Lizenz nen Egoshooter macht! da könnte man ein RPG ala K.O.T.O.R. von machen oder so was wie Morrowind ode...
12.120
Zitat: -- Original von Atlantis "Zufällig entdeckt".... :rolleyes: Es steht in der Aktuellen News drin. :D -- Wirklich??... oh verdammt. hab ich nich gesehen. ich geh immer direkt ins Forum ohne ir...
6.378
N guter Freund von mir hat es sich gekauft, und ich muss ganz ehrlich sagen: das spiel is Scheiße! Wirklich spielen kann man nur gute Typen. 4 Rassen(Hobbits, Menschen, Elben und Zwerge) 7 Klassen (Wa...
2.236
http://www.wizkidsgames.com/wk_article.asp?cid=41237&frame=company habs zufällig entdeckt. Sieht so aus als würd Wizkids bald n Halo Clickit spiel rausbringen. mal sehn was das noch wird
6.378
ich besitze es, aber leider habs ichs entweder verliehen oder irgendwo in den Abgründen meines Zimmers vergraben. aber es is definitiv supergeil.
1.417
Hey was erwartest du von einem Typen der Stoiber als Avatar hat? @oI Freak Io: nichts für ungut. ;) @Topic: Ich find das Vid in ordnung. Kann mich Mr. smooch nur anschließen. Nichts Besonderes, ist ...
2.500
ich sag nur:" Genial! Kaltes Bier und heiße Bomben!"
20.320
Zitat: -- Original von Atlantis Fest steht, dass ich - jetzt da StarCraft2 kommt - überhaupt kein Halo Wars mehr brauche... -- ich kenn da n paar leute die dich dafür schlagen würden, aber ich kann ...
20.320
Definitiv! Wir warten doch jetzt schon ewig auf das Game
20.320
von meiner seite auch Herzlichen Glückwunsch Marc! Den Tequila in Gold bitte und es is schon wieder keiner im chat *traurig in der ecke sitz und allein trink*
7.342.496
wieder keiner im chat :( @ Jubel: früher war im chat viel mehr los :opa: *n Tequila bestell*
7.342.496
aber sicher doch. hier hast du: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17970278.html Viel spass damit aber hattest du das spiel nich schon downgeloadet?
10.159
ja er funktioniert... und ausser mir is keine sau da.
7.342.496
Der chat is irgendwie kaputt. schon recht lange wenn man mal nachdenkt... @Admins&Mods: gibts infos warum der chat nich tut?
7.342.496



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin