Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Jo die sind echt genial hab leider selber keine cd von denn aber mein freund die snd geil :D
2.448.036
Ich würde gerne und ich darf es auch haben aber... :cry: ich krieg es nicht zum laufen hat ne halbe Ewigkeit gebraucht bis ich die richtige ip eingegeben habe dann gab es ein Fehler bei der DNS als i...
8.457
Jo hasst recht, habe mich schlecht ausgedrückt ..... Aber könnte mir jetzt einer mit meiner Frage helfen :cry: :?
8.457
Man spielt normal über den Controller, denn computer braucht man nur um die Verbindung auf zubauen. Man geht von der xbox über den pc ins i-net Klappt mit H2 wunderbar aber mit h3 weiss ich eben net ...
8.457
Mein lieblings lvl ist die alliance 1. Wegen dem Spartan laser 2. Kampf am Strand 3. Kampf über dem strand (Hornet) 4. Kampf in denn Reaktortürmen 5. Kampf mit 2 Scarabs ,Panzer, Banshees ,Hornets...
6.538
Xbc =Xbox connect damit spielt man mit der xbox kostenlos über einen computer online :)
8.457
Hi leute hab mal ne Frage, wie kann ich h3 über xbc spielen Ich weiss das ich einen ping unter 30 haben musss was ich auch habe, aber was nun :? Ich danke für antworten
8.457
Ich muss euch zustimmen ,wer damit umgehen kann solles benutzen und wer nicht der sollte es lieber lassen (außer im Nahkampf :tricky: )
8.632
Bei band of brother heisst es CURAHEE , im camp CURAHEE werden auch die Spartaner des spartaner 3 projektes ausgebildet. Frage:Warum werden am ende von halo2 die Halos in den Standby modus verset...
293.836
Bei band of brother heisst es CURAHEE , im camp CURAHEE werden auch die Spartaner des spartaner 3 projektes ausgebildet. Frage:Warum werden am ende von halo2 die Halos in den Standby modus verset...
293.836
Auf seinem linken brozenen Schulterpanzer (von ihm aus gesehen) ist ein ein Schädel eines Elitekriegers (ohne Unterkiefer)
293.836
Auf seinem linken brozenen Schulterpanzer (von ihm aus gesehen) ist ein ein Schädel eines Elitekriegers (ohne Unterkiefer)
293.836
Schwule kein Thema für mich ,bin zwar selbst nicht schwul tolerierte aber Leute die es sind und es zu geben
54.261
Das BR-55 aber auch mit dem sniper krieg ich headys hin aber mehr mit dem Br-55.
28.437
Also wo ich nen Blutrausch erlebe is in Ausenbezirke auf Legendär in der Scharfschützengasse (Shit schakale) . Dan lege ich ACDC auf und bresche einfach vor und schlachte alles ab was sich bewegt. :n...
8.350
Ach das ist nicht wircklich schlimm ,bin in der 4 auch mal sitzten geblieben weil meine Versetztung (angeblich...sagte der alte Drachen von Lehrerin :tricky: ) gefährdet war ,ich konnte es mir aussu...
10.036
Ich habe nur eins zu sagen NARUTO MANGAS :top: :D
294.640
habe eigentlich kein richtiges hass lvl . Aber mein absulutes lieblings lvl ist Truth and Reconcillarion (blödes wort :rolleyes: ) Das ist so geil wenn man mit den Marines den Kreuzer entert ,besond...
45.690
Super heftig :lol: Sieht cool aus . Das wird bestimmt ne geile Sache. Viel Erfolg noch :top: :klatsch: :top:
3.636



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin