Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hi, ich suche ein paar Leute um den Beast Mode auf Insane durchzuzocken, ohne dabei auch nur eine Runde zu verlieren. :tongue: ^^ (Ich würde nämlich gern den "Savage Theron Guard" freischalten.) Ze...
16.024
BTF Chief schrieb: (12.10.2009, 19:41) -- Hallo zusammen, ich würd gern die Vidmaster Erfolge: - Durchhalten: Beenden Sie in einer beliebigen Feuergefechtmission das 4. Set im 4-Spieler-Heldenhaf...
102.831
BTF Chief schrieb: (12.10.2009, 19:41) -- Hallo zusammen, ich würd gern die Vidmaster Erfolge: - Durchhalten: Beenden Sie in einer beliebigen Feuergefechtmission das 4. Set im 4-Spieler-Heldenhaf...
147.892
Hey Leute, hab nun meine erste Montage "First Strike" fertig. Hier sind die Links auf denen sie zu finden ist: http://gameroom.mlgpro.com/view/avOAaiXwwko.html http://www.gamevee.com/viewVideo/Halo...
2.359
@Markus: Das musste jetzt sein gell? :lol: ;) @Kevin: Ich bin Clanleader, ich darf das xD Ausserdem ist des mit dem mind. 16 Jahre alt sein nur dazu, damit sich jetzt keine "dasganzegamerumkreischende...
56.897
Zur Info: Ihr werdet auch nicht einfach so aufgenommen, ihr müsst erstmal eine Trial-Zeit von 2-3 Wochen überstehen. Wenn ihr das erfolgreich getan habt, werden wir noch einmal Intern über eure Aufnah...
56.897
@ Elatan: Sollte eig auch so gemeint sein ^^ Das wir erstmal gegen pGz machen und dann noch 2-3 Wochen danach gegen euch. Finde des nämlich net so toll wenn man 2 Wars an einem WE oder der darauf folg...
56.897
Klar Lust haben wir immer ;) Wegen dem Termin...wir besprechen das erstmal Intern bei uns und geben euch dann Bescheid ;) Und das mit frühestens in 2 Wochen ist eig auch ganz gut da wir ja auch noch e...
56.897
Zitat: -- Original von Elatan Ihr Säcke ihr wisst genau das wir keine Chance gegen euch haben :D -- Na und? :tongue: Warum denkst du fordern wir euch zum CW heraus :lol: :D ;) obwohl....man weiß ...
10.786
Zitat: -- Original von The dark sinner Oder gar gegen beide^^ -- joa würde auch gehen xD ^^
10.786
@zabbo: Ok hab euch noch ne Anfrage geschickt ;) Hab sie an euren ersten Squad geschickt, aber falls der keine Zeit hat könnten wir auch nen War gegen euren zweiten machen, mir egal. ^^
10.786
Zitat: -- Original von zabbo ich will zwar nicht zu euch in den clan, wollt aber wissen ob ihr einen ClanWar gegen HoH machen wollt? -- kp ob die wollen aber unser Clan würde gerne nen CW gegen euch...
10.786
Jo stimmt auch....der Ami heute war noch am besten,der mir nach dem game ne Msg geschickt in der er mir erklärt hat wie schlecht ich eig bin xD hab mich so darüber krank gelacht :D Naja danach gabs e...
10.746
Ja mich meiden zZ 47% aller Spieler die ein Rep über mich abgegeben haben..... die Amis scheinen mich ja richtig zu mögen :D xD Oh man wie die einen die Rep runterziehen können auch wenn man nicht ma...
10.746
Headshot http://img259.imageshack.us/img259/4278/headshotxo2.th.jpg (http://img259.imageshack.us/my.php?image=headshotxo2.jpg) Licht am Ende des Tunnels xD http://img145.imageshack.us/img145/6849/r...
85.655
@Markus: xD @Kevin:aso na dann ^^ Achja und ich hab deine Nachricht im icq bekommen und da der Chaosrider,der MotU unnd der Markus auch meinten das sie von ihm überzeugt seien .. @ZuluSplitter: Herzl...
56.897
@Kevin:lol du könntest auch einfach was ins Forum schreiben xD Denn bis jetzt hab ich auch noch nicht mit dem ZuluSplitter gezockt...naja und wenn ihr nichts ins Forum schreibt und ich noch nicht mit ...
56.897
Zitat: -- Original von Golden-Elite Scheiße....ich hatt den IWHBYD Skull aber der wird bei mir nicht angezeigt. Weiß jemand warum? -- Du musst den Skull einfach noch mal in der Kampagne aktivieren.....
51.344
Hier ist ein Vid wo alle Skulls gezeigt werden also wo sie sich befinden welche Effekte sie haben und manchmal noch ein paar Anmerkungen dazu ;) http://gameroom.mlgpro.com/view/kpF3UCrvb7U.html
189.254
Zitat: -- Original von Tear of Death Zitat: -- Original von Skullmaster @Hardish: Wenn du alle goldenen Oddballs freigeschaltet hast bekommst du die Rüstung vom Hayabusa (also beide Schulter platten...
189.254



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin