Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Mir geht's gleich^^ Ausser dass ich Lieder für Lips gewonnen hab -.- Was kann man eigentlich bei diesem Forza-Spiel gewinnen?
284.700
Es gibt immer noch welche, für die der MP wichtiger ist als der SP. Dann gibt es Grafikliebhaber, 2D-Fans usw.^^ Ich persönlich habe jetzt 3 vielleicht 4 Missionen durch. Und hab den Überblick jetzt...
374.776
Bin jetzt auch gerade durch diese Mission durch und muss sagen, dass das einfach nur dumm war. So etwas gehört nicht in ein Spiel. Das war echt nur "Pfui" und scheisse. Aber dass das Spiel so erfolg...
374.776
Problem gefunden. Mein Bruder hat sich die englsiche Version gekauft. Obwohl er noch schlechter englisch kann wie ich -.- Das nervt mich jetzt aber... Zum Glück wohn ich in der Schweiz (auch wenn die...
374.776
Und die Kirche sagt, dass das Gottes Werk war^^
30.439
Dann wäre er aber ganz von XBox-Live gesperrt mit dieser Konsole
3.263
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das in 1-2 Tagen wieder ändert und du deine normalen Ausüstungen wiederbekommst. Welche Rüstungen wurden denn gesperrt?
3.263
Könnt mich auch mal adden. Bin auch 45 lg
2.507
Boah COD MF 2 zieht so krass an der Leitung. Ich kann kaum mehr Halo 3 spielen, wenn mein Bruder COD zockt ): Ist sogar schlimmer als wenn er WoW spielt. 1 Monat dann hat er wieder genug von dem Spiel...
374.776
Eure Politik ist wieder mal göttlich xD Das neuste Rammsteinalbum kann nu erst mit 18 gekauft werden (Y) Fahnenflucht: http://www.youtube.com/watch?v=ufAa9DuRJsc
2.448.036
Bei mir brauchte es über 15 min. Danach hab ich abgebrochen...
45.330
Wie lange brauchtet ihr zum scannen?
45.330
Minigames können sie ja machen, aber bitte kein Game... Aber ich seh's kommen -.-
590.469
Wenn nicht ist die Gamerwelt echt für'n Arsch geworden -.- Schon krass wie Nintendo die schöne Gamerwelt versaut hat! Ich hoffe für M$ dass sie keinen mit Natal Erfolg haben. Sprachsteuerung könen s...
590.469
Na dann... dann werd ich wohl nie die Ehre haben :( ^^
54.684
Wieso eigentlich Freitags? Unter der Woche hätte es wahrscheinlich viel mehr...
54.684
Hat bei euch die rechte Seite am meisten Stimmen bekommen? Stimmt das? Wenn ja, wieso das??? :(
696.538
Die Idee mit dem Hund war wirklich gut. Sehr gut wie ich finde sogar. Aber iwie auch das zu schlecht umgesetzt. Ich hoffe dass, es das nächste mal Open World ist. Ganz geil wäre natürlich wenn dieser ...
132.922



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin