Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
So hier nun der vollständige Trailer zum Halo 3 Add On. http://www.gametrailers.com/player/41060.html
599.783
Ich habe ebenfalls eine 6000er Leitung. Allerdings verliert sie auf Grund von W-lan einiges an Saft.
75.313
AndionCrack schrieb: (07.09.2008, 10:01) -- Klaus Georgie schrieb: (07.09.2008, 08:57) -- Ja das ist mir schon klar ich fands nur witzig. -- War mir schon klar, dass es dir klar war. Aber Ande...
37.808
AndionCrack schrieb: (07.09.2008, 00:09) -- Es ist natürlich gemeint, dass eine Karte der 50km² großen Spielwelt beiliegt. -- Ja das ist mir schon klar ich fands nur witzig.
37.808
Pantheon schrieb: (05.09.2008, 18:04) -- Details zur Collector's Edition: http://kotaku.com/5045833/far-cry-2-collectors-edition-gives-us-wood -- Eine 50km² :wow: große Karte will ich auch haben. D...
37.808
Nagut dann fang ich mal an. Ich hab heute ein Brief und eine Broschüe von T-mobile im Briefkasten gehabt. :rolleyes: :lol: http://www.videoteam.at/brief3d.jpg http://www.iris-media.com/local/...
615.104
Entschuldige wenn du ich jetzt beleidigt fühlst, was nicht meine Absicht ist, aber das ist wirklich ungelogen eines der dümmsten Themen die ich je in einem Forum gesehen habe.
615.104
Kumara schrieb: (28.08.2008, 07:32) -- @Klaus: Die Gatling-Gun des Heavy ist aber ein großes MG :D -- Naja schon aber ich dachte eher an eine etwas weniger schwere Waffe. Sagen wir mal eine G36 ode...
3.936
boogiboss schrieb: (24.08.2008, 19:53) -- ist schon etwas über di story bekant? ich frage mich ob es wieder mutanten und speziele fehigkeiten gibt. -- http://www.ps3-spiele-portal.de/news_far-c...
37.808
Pantheon schrieb: (24.08.2008, 17:29) -- Er sagte Far Cry Predator, nicht 2. -- Das er sich auf Predator bezog ist mir auch klar war vielleicht ein bisschen blöd vormuliert. Aber welchem Zusammen...
37.808
boogiboss schrieb: (24.08.2008, 09:58) -- das is ja gleich wie Far cry predator. giebts ja schon lange für die 360 -- :stoned: Seit wann gibt es Far Cry 2 schon für die 360??
37.808
Hier frische Szenen aus der Konsollenfassung. http://www.gametrailers.com/player/39010.html
37.808
KiLLeRWooKie :D schrieb: (22.08.2008, 19:10) -- Disclosureproject, Geheimnisse werden veröffentlicht (http://www.fast-geheim.de/html/videos-welt-disclosureproject.html) Am beeindrucksten klingt "D...
166.095
Ich bin ebenfalls im Besitz vom TF2. Macht mir jedenfalls eine Menge Spaß, nur vermisse ich eine Waffe die einem MG nah kommt.
3.936
Ich hoffe nur das es nicht allzu hardwarehungrig wird. Ansonsten muss ich es wohl doch auf der 360 spielen.
247.066
Soweit ich weiß wurde der 2.Teil schon während des ersten parallel in einem anderen Crytekstudio in UNgarn entwickelt. Das erklärt die frühe Veröffentlichung.
148.094
Inswischen gibt es den ersten Trailer zum Nachfolger. http://www.gametrailers.com/player/38396.html
148.094
boogiboss schrieb: (17.08.2008, 19:16) -- aus der schweiz kommt das übel. aber im ernstfal hab ich ja meinen schutzbunker lol -- Ich glaube wenn die Erde zerrissen wird hilft dir ein Bunker auch...
166.095
Ich bin der Meinung wir sollten nicht mit dem Feuer spielen. Keiner weiß was passieren kann. Stellt euch mal vor es würde ein schwarzes Loch entstehen. So weit ich weiß haben schwarze Löcher eine so h...
166.095
Es gibt Neuigkeiten zum hier schon erwähnten Teilchenbeschleuniger. http://www.tagesschau.de/ausland/cern100.html
166.095



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin