Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Es ist kein Anlaufpunkt für Hacker - Es gibt befehle damit so etwas angezeigt wird, da es eigentlich nämlich durch Google geblockt werden sollte. Nehmen wir Serial Codes bzw. Key Gen's ihr werdet es ...
3.128
Also zu der Frage^^, ich würde mir keinen PC selbst zusammen bauen, denn es ist zu 1tens Teuerer, 2tens Dauerts länger, 3tens du machst ein kleinen Fehler zB kommst wo gegen und irgendetwas geht ein b...
64.287
Ja, das kann man, aber es bringt nicht viel, aber es geht, so kann man es auch verschachteln etc. Was meinst du mit Doc. Typen? Als erstes muss man überhaupt CSS & Html können, damit man sich in PHP...
22.576
Ich wollte eine Loginseite machen was anfürsich kein Problem darstellt doch ich wollte es so machen das die Daten des benutzers über PHPmyAdmin oder irgendeiner Datenbank aufgerufen werden, aber ich w...
22.576
Alles Jute zum Geburstag Milchi!! Und geh nun mit 14 nicht zu viel saufen :sauf:
623.308
Ich find es torzdem GEIL!!! Auch wenn es am ende ne Frau ist, egal! Auch Manga ist doch gut, aber ziemlich übertrieben gemacht das Video... Aber en Mann wäre besser gewesen muss ich denjenigen zustimm...
7.342.496
Man kann es einbinden oder auch so was machen, aber das meiste wird halt bei na Seite in Html gemacht, PHP ist ne Server Sprache, der Server übersetzt den Code und zeigt es dann im Browser Zitat: -- ...
22.576
Jo, Hamachi ist einfach Geil! Geht gut zB wenn ich mal meinen Lokalen Wow-Server an mache dann können über Hamchi freunde mitzocken =) Aber das Desing ist müll.
4.815
Das ist schon logisch da jeder Browser es andres Impelementiert und andres übersetzt, aber es gibt Codes, wo alle Browser es gleich übernehmen deswegen muss man halt mal schauen und testen wie was geh...
22.576
Yo, Spike Mike da geb ich dir recht scheinbar hat er Probleme mit seinem Real-Life da er das Internet vorzieht vor dem richtigen Leben Zu den Zeilen ist es eig. egal wenn sie Sinvoll sind und nicht s...
7.342.496
Herzlichen Glückwunsch euch beiden das ihr im Team seit. *schampus anhem* @Raikyu : Das Forum ist nicht wichtiger, sondern das Abi, nur weil sie nun im Team sind heißt das nicht das sie keine zeit ...
7.342.496
Nimmste so Css von Selfhtml? Oder machste die selbst? Und bei Html bzw. Programmiern im Allgemein ist es schlecht drauf los zu scripten es gehört Denken dazu und am besten ist noch Objekorientiertes ...
22.576
Fürs Einbetten brauchst du kein PHP ^^ Und was willst du einbetten, wieso steigt das die Benutzerfreundlichkeit??? Eig. kannste damit nur Server befehle machen wie daten bearbeiten etc.
22.576
Also, ich hab noch nix gemeldet, werde es auch nicht tun, weil ich vill. dann fürs Falsche melden oder so "ärger" bekomme =) Also lass ich das mal lieber. Wenn ihr das macht ist das doch gut, müsst ...
7.342.496
Eig. müssten die Mods das nicht Html nenen sondern Programmiern oder so denn nun gehts hier um alles @ Spartan777 oder so =) Wieso willste eig. PHP5 lernen? Willste ein eigens Forum machen? Das ist ...
22.576
@0815 Deswegen frag ich ja den eig. gings ja um schriftarten, aber nun ist hier alls zu und ich bekomme nichts mehr mit, das war hallt mein Problem dachte ihr habt ohne mich MICH ein neues Thema angef...
7.342.496
Auch wenns was verspätet ist das Bild gibts überall damit ihr das so wisst @Jenks= Das nicht das *hust* perverste *hust* soll ich mal was richtig tolles rein Posten =) Da hier von gestern auf heute ...
7.342.496
Also als Font benutze ich wenn Courier New Damit kann man gute Bilder aus buchstaben machen wie das ..........:::::::::::::§§§§§$$$$$UNSERE EDEL NUTTE$$$$$$§§§§§:::::::::::::::........... _______...
7.342.496
Ich würd an deiner Stelle nicht Arial nehmen, dass ist so ne Schrifft die jeder hat und keiner braucht nimm was ausergewöhnliches oder etwas was einfach was her macht. :p
7.342.496
Ich hab so oft schon leute mit einem "Messer erschossen" das geht ganz einfach du steckst das Messer in eine Pistole und drücckst ab das Messer schießt dann so gesehen zum Gegner und Tötet ihn. Aber d...
7.342.496



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin