Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
wer kann mir helfen am morgigen samstag (24.5.08) 2 lvl in team slayer aufzusteign? dann binnich nämlich endlich brigadier und gut is. bis jetzt hats nur am team gelgen und daran das das gegnerische t...
599.783
da wir ja gerade von Clans sprechen: wer will in meinen Clan eintreten? wir spielen hauptsächlich Halo 3 und ab und zu Test Drive . wer mitglied werden will muss sich entweder bei mir melden (Anthrax3...
7.342.496
moin zusammen wollt mich mal wieder melden, und mal eben sagen was ich so gehört habe von nem ammie aus Halo 3 : er hat gesagt das bungie darüber nachdenkt das erscheinungsbild menü zu verbessern, das...
599.783
also ich habs auf soldat angefangen und schon nach kürzester zeit hab ich das gefühl gehabt das die gegner nix mehr drauf haben^^ in (15 stunden durchgehabt) dann hab ich nen halb halb genommen: di...
488.845
musste einfach doppelpost machen weil keiner mehr geantwortet hat sorry :( :( :( zur frage weiter oben: hab jetzt nen paar freunde zum privaten chat eingeladen und da hats jetzt geklappt mal se...
79.407
ich werds versuchen danke edit: hab es jetzt ausprobiert hab alles über headset laufen lassn und ich hab mir ne sprach nachricht geschickt um es zusätzlich zu testen: die nachricht bekomm ich und d...
79.407
also bei optionen (unter h3) hab ich umgebungssprache lautsprecher angegeben und das was darujnter war über headset. ich kann zwar was ins mikro sagen und sehe dann das ich etwas sage aber niemand ant...
79.407
ne hat sich geklärt es läuft jetzt alles wie am schnürchen^^ aber ein problem habich noch: wenn ich Halo 3 zocke höre ich nur das normale gekämpfe aber kein geplapper von den anderen was is da l...
79.407
also bis jetzt klappt es aber er zeigt dort an wo ich mich regestriere eine fehlermeldung an "8016ABA5" ne ahnung was das ist? oder was ich jetzt tun muss
79.407
um online zu kommen mit dem 3 monate gold abo
79.407
bin im besitz eienr 3 monate gold mitgliedschaft aber bekomme die anmeldung net hin
79.407
also ich die verbindung steht aber ich muss jetzt meine nummer einer kreditkarte eingeben (letzten vier nummern) meinen namen die tele nr und die postleitzahl. habich gemacht aber er wählt sich nicht ...
79.407
hab ma ne frage LIVE betreffend: nehmen wir einmal an ich wollte mit nem Kumpel halo 3 zocken aber dann überkommt uns das verlangen LIVE zu zocken. meine frage= geht das überhaupt? ich mit nem headse...
79.407
lau der OXM ist das game richtig fett geil geworden also, wenn die das schon sagen dann isses ja wohl so, haben ja schon 10 jahre erfahrung
488.845
bekomm in dieser woche "ENDLICH" LIVE und wollte fragen ob man Halo 3 dann ohne laggen mit ner DSL 6000 leitung zocken kann? und wollt euch auch noch fragen ob jemand mir helfen könnte alle rüssis zu ...
599.783
weiss jemand von euch wie ich halo 3 vids aufn pc hochladen kann? ich möchte die net nach bungie hochladen sondern einfach nur so. nen paar kumpels und ich wollen nen geiles video machen und es dann b...
599.783
aber ich mein wenn die 6 € abbuchen kann man das noch verkraften^^ ausserdem habich 2 monate schon umsonst bekommen, weil meine 360 mal kaputt gegangen is. in einem brief hat MS geschrieben das sie s...
79.407
wie teuer sind denn diese prepaid karten dann? und muss ich die dann immer am monatsende eintippen oder wie?
79.407
will mir jetzt mit sicherherit ind en nächsten wochen LIVE holen, aber eine frage habich noch: wie geht das mit dem bezahlen? brauch man dazu ne Kreditkarte oder nicht (dann buchen die ab)=?
79.407
oder kann es sein das dein Pad/ dein controller im ***** is? probiers ma mit nem anderen aus und wenn es dann wieder klappt is dein pad schuld gewesen. wenn nicht haste noch in den optionen das lenkra...
20.643



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin