Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hallo P2thehil, danke für deine Ausführung. :top: Nochmal die Nachfrage zum Kaufbeleg. Mit diesem muss ich doch nachweisen, dass ich noch Garantie habe oder ist die 360 allgemein noch nicht so alt, s...
268.668
Hallo atlantis1990, RoD - wie gesagt - da kann man sich wohl kaum irren. Drei Segmente des Kreises leuchten Rot. Ich werde mal versuchen, den Kaufbeleg zu finden, um zu sehen, ob ich im verlängerten G...
268.668
Hallo Leute, jetzt hat es mich auch erwischt. RoD. :mauer: Dabei hat sich meine 360 noch nicht einmal bei ihrer Bestimmung, dem Auslesen von Game - DVDs, davongemacht, sondern bei einer solch banalen ...
268.668
Zitat: -- WowWow:wow: Krass hast du auch mal was gegessen außer Süßigkeiten oder so? Und was war mit der Toilette? -- Kotor 1 war meine krasseste Spieleerfahrung bisher. Ganz am Schluss in der St...
488.845
Hi Elatan, Zitat: -- Wie gesagt, Mass Effect gehört für mich zu den Alltime Favorites. Verstehe Colle da nicht wie man das Spiel scheiße finden kann^^. -- Nette Vorlage. :D Von scheiße finde...
488.845
Hallo S K LADE, früher wurde beim Einführen von Software aus dem Ausland nur der Datenträger verzollt, also der Werkstoff der CD oder DVD. Die Zollkosten waren da eher gering. Seit 2002 gelten für all...
488.845
Zitat: -- Whoaaaa Colle altes Haus, lange ists herD Lass dich mal wieder öfters blicken! -- Ich werd's versuchen. ;) Hatte, nachdem ich von Mass Effect enttäuscht war, einen ziemlichen Einbruch, w...
191.350
Hallo Poxxx, meinst du die Zeichenstift-Druckstufen des Tabletts? Im Zusammenhang mit einem Tablett können alle Features der Brushes mit der Drucksensibilität des Zeichenstiftes verbunden werden. (Dop...
191.350
Hallo Kreschtaker, danke für dein positives Feedback. @ all Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass einen Lineart, sprich das reine Zeichnen von Konturen, nicht weiter bringt. Deswegen ist e...
191.350
Hallo Leute, nach einer gefühlten Ewigkeit, in der ich nur hin und wieder hier mal ins Forum sah, poste ich auch wieder etwas. Nachdem ich durch einige Leute hier erfuhr (siehe alte Posts hier in die...
191.350
(..) Ihrer Meldung zufolge, wird sich Entwickler Gearbox, derzeit involviert in die Arbeiten von "Borderlands", für Halo 4 verantwortlich zeichnen sowie künftig die komplette Franchise übernehmen. Wei...
2.156.540
Hi. Ich habe jetzt 10 Stunden auf dem Buckel und gerade einmal meinen ersten Planeten angeflogen. ...Und hier offenbahrt sich das ganz große Elend an Mass Effect. Das Erkunden der Welten in Nebenmissi...
488.845
Hi. Ich hab's auch seit heute (Donnerstag)Nachmittag. Konnte leider nur noch in unserem Saturn die LE bekommen, da die normalen Versionen alle schon weg waren. Kein Wunder, wenn man die Teile schon a...
488.845
Hi, wenn ich nicht bis Freitag keine Zeit hätte, hätte ich schon längst angefangen, die üblichen verdächtigen Läden nach Mass Effect abzuklappern. Der Saturn erlaubt sich nämlich mal wieder eine Extr...
488.845
Hi Elatan. Zitat: -- Hey Colle, du in deinem Alter wolltest doch nicht mehr solange Dauerzocken :lol: -- Du hast ja so Recht. Ich säge an dem Ast, auf dem ich sitze. :-/ + :D Speichern geht also n...
99.658
Ich kämpfe nur an einer Front. ..Und das ist die von CoD 4. :)
374.776
Hi. Ich finde die Diskussion auch sinnfrei. Schließlich ist die Hardware nur ein notwendiges Übel, um das zu präsentieren, worauf es tatsächlich ankommt. Hochwertige Spiele nämlich. Und zuzeit ist in ...
374.776
Hi. Ich habe am Wochenende CoD 4 durchgezockt und möchte mir nun nochmal Assassin's Creed zur Brust nehmen, bevor am Freitag endlich Mass Effekt erscheint. Beim ersten Anspielen habe ich eine Speicher...
99.658
Hi. Ich habe mir gestern auch neben Assassin's Creed (zündet bei mir irgendwie nicht) noch CoD 4 gekauft. Letztgenanntes ist ganz gut, stinkt gegen Halo 3 aber - meinem Empfinden nach - ziemlich ab. H...
374.776
Hi. Zuerst war ich auch ganz scharf auf Assassin's Creed, wobei meine Freude dann aber durch internationale Wertungen, die alle im 85% Bereich lagen, ziemlich gedämpft wurde. Und das von den Testern, ...
99.658



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin