Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
peAce, Ich wollt ma wissen wer noch so X-Wars spielt hier im Forum. Für alle die es nich wissen, X-Wars is fast dasselbe wie O Game, also ein Online Game.. Für die bei denen es jetz immer noch nich kl...
1.583
eben, ich fänds auch dumm wenn des aufeinma ab 18 wär..egal ich schick dann einfach einen der üba 18 is der mir das dann besorgt :)
138.425
Ja es geht das spiel is nich so grad der Knüller aber fürn lustigen abend mitn paar homes wärs echt gut...
3.385
wenn Farcry instincts Predator so geil is wie die alten und mitm map editor wärs ma geil dann kann man ma so richtig einen abfatzen
11.338
Zitat: -- Original von Thunder Wenn das spiel all meinen wünschen entspricht dann würde ich 500-1000 € dafür ausgeben aber ansonsten nicht mehr als 90 :stoned:€. -- Sowviel wär mir nochnichma das ge...
21.416
Zitat: -- Original von Robyyy hey 0815 mann muss die oddballs dazu aber net haben geht auch ohne :D -- Auf keinsten, das geht NUR mit den beiden ODBALLS: SPUTNIK und BLAUES AUGE!!!Denn die verursach...
22.189
Ich liebe es zu Snipern, nicht nur bei Halo1 und 2 sonder auch bei anderen games. Ich hol mir ne sniper mit genügend muni und verschanz mich auf irgendwelchen Dächern, dann sniper ich alles vonner ali...
20.028
Ich habe Battlefield 2 modern Combat. Das ist geil, aber das neue battle ’field gefällt mir garnicht. Schon allein als ich den trailer gesehn habe..
72.006
Zitat: -- Original von Flying Jay Kobayashi-san trainiert das Wettessen regelrecht. Er dehnt absichtlich seinen Magen und arbeitet auch am Schluckreflex. Er ernährt sich "normal", denn er ist Bodybu...
8.665
das wär schon ziemlich doof, wenn die flood sich aufs unendliche vermehrt!!! Aber in Halo 2 ist das ja noch nicht so extrem.
25.507
So etwas darf man sich gar nicht vorstellen! Denn zum Glück gibt es ja Halo und Halo2 (bald auch Halo3)
19.223
Ganz klar Marines, denn die haben genau so wie die grunts voll die coolen sprüche drauf. Schade das man keine grunts als partner haben kann.....
16.481
Das ist aber echt zum kotzen! Der sieht ja auf dem bild noch recht normal aus, also kein fetter bauch oda so...
8.665
Ich finde Jack Carver, James Bond und Lara Croft gut. Aber am besten finde ich den MC!!!
18.278
Ich habe Halo, battlefield 2 und GTA San Andreas. Aber am liebsten zocke ich Halo!
15.694
Am coolsten fand ich die folge wo elton und simon sich 3 tage lang mit handschellen angekettet haben. Irgendwann hat dann simon keinen bock mehr gehabt und hat sich losgemacht.... Die warn auch dann b...
6.257
Da hätt ich doch gleich mal ein paar Fragen zu Medal of Honor Europen Assault (Xbox): - Sind die Missionen gut? - Ist die Grafik gut? - Gibt es Bots im MP? - Wie viele Missionen gibt es? - Zu wieviel...
8.337
Die beste erfindung überhaupt ist meiner meinung nach: [CENTER]ELEKTRIZITÄT[/CENTER] ,weil ohne die Elektrizität kann man heutzutage fast garnichts mehr machen. Zum Beispiel: Internet (bungie), ...
14.213
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin! Deutschland is out.... Die Italiener ham uns rausgekickt! Aber eins muss man sagen, wir haben wirklich sehr gut gespielt! (bis auf die 119min. + 120min.) Egal ich sing weiter...
65.129
@ Zotti01: Sorry, mein kollege hat das auch nich....
24.015



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin