Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Gute idee. Hier haste schon den ersten Helfer für deinen Kreuzug. Halo 4ever
40.400
Zitat: -- Original von Prokiller Zitat: -- Original von Hofer WIR könnten ja ein Denlmal bauen! So ein museum für Videospiele. -- Wie willste das denn anrichten -.- dafür müsste man ein haufen koh...
40.400
Ganz meiner Meinung Halo wird man nie vergessen, das ist so was wo von wir noch unseren Enkeln erzählen werden. Die werden uns wegen der Grafik zwar auslachen, aber wen kümmert das schon. :lol:
40.400
@Dukebormi Dann gib mir mal deine E-mail-adrese als pn ist das nämlich nen bisschen lang :D
45.665
Leute ich hab mal die gesamte bisherige Story in ne Worddatei gepackt (bis auf die zwischen story von Gagazet). Hatte aber noch keine Gelegenheit die Story vollständig zu zu berichtigen(Rechtschreibun...
45.665
Dann dürfte dir meine Fortzetzung ja gefallen.^^
45.665
Arkin drehte sich zu Maya um:"Funkioniert das Com-System noch?" "Ja das dürfte noch gehn, wieso?" "Weil ich eure Welt retten will. Verbinde mich mit allen Alianz-Schiffen in diesem System." Was wie ...
45.665
Unrecht haste ja net der Gravemind kann nur an einer Stelle gleichzeitig sein. Aber es hat ja auch niemand behauptet dass der Gravemind da im Maschienenraum sitzt könnte doch auch der Brute sein der v...
45.665
Auf der Brücke hörte jedoch niemand die Schreie des Brute. Dort war man voll auf mit anderen Problemen beschäftigt. "Verdammt der Slipstream bricht zusammen", fluchte Arkin. "WAS ???", kamm es au...
45.665



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin